12.08.12 09:27 Uhr
 4.880
 

US-Wahlen: Comedian Sarah Silverman macht Obama-Gegner ein Sex-Angebot

Der Casino-Mogul Sheldon Adelson möchte gerne Barack Obama aus dem Weißen Haus haben. Er kündigte an, sich das 100 Millionen US-Dollar kosten zu lassen.

Die US-Komödiantin Sarah Silverman, die überzeugte Demokratin ist, ist jedoch für Barack Obama. Nun machte Silverman Adelson ein Angebot und veröffentlichte gleichzeitig ein Video, in dem sie in der Scheren-Lesben-Sex-Technik auf der Couch im Bikini liegt.

"Wenn du diese 100 Millionen Dollar an Obama überweist, statt an Romney, werde ich keinen Sex mit dir haben, schließlich sind wir nicht verheiratet und ich bin ein braves Mädchen. Aber ich werde mich so lange an dir reiben, bis du kommst", erklärt sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Barack Obama, Angebot, Gegner, Comedian
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama warnt Donald Trump in seiner letzten Rede vor Invasionen
Bob Dylan gibt auch Barack Obama Korb: Keine Nobel-Ehrung im Weißen Haus
Laut Barack Obama wird seine Frau niemals für die US-Präsidentschaft kandidieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2012 09:51 Uhr von Alactras
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Browser hat gesponnen. ^ siehe Titel. Sorry ^^

[ nachträglich editiert von Alactras ]
Kommentar ansehen
12.08.2012 09:54 Uhr von Alactras
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Uralt diese Nachricht. Die habe ich schon gut vor 1 1/2 Monaten gelesen, Crushial, vielleicht suchen die bei Pokemon ein neues Flegmon, da kannst du dich ja mal melden. Du gibst bestimmt ein gutes Flegmon ab :)
Kommentar ansehen
12.08.2012 10:28 Uhr von Gorxas
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Die News geht ja mal völlig am Inhalt des Videos vorbei. Aber ok, wenns der BILD und Crushial Spaß macht...

War aber ne gute Werbung für Comedy Central. Hoffentlich kommt bald ne neue Staffel von ihrer Serie raus ;)
Kommentar ansehen
12.08.2012 11:07 Uhr von LoneZealot
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Hmmm: Lena Meyer-Landrut ??
Kommentar ansehen
12.08.2012 16:34 Uhr von Gorxas
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn LoneZealot wüsste, dass er damit eine Jüdin beleidigt hat... :D

@Johnny_Speed: Wenn man Sarah Silverman kennt, dann versteht man die Sache mit ihrem Hund auch. Das ist ein typischer Silverman-Gag vom Feinsten. Die Frau ist einfach nur genial :) Am Besten ist immer noch ihr Poop-Song!

[ nachträglich editiert von Gorxas ]
Kommentar ansehen
12.08.2012 19:37 Uhr von kingkosu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial, wenn du hier keine News mehr schreibst, mache ich dir das selbe Angebot!
Kommentar ansehen
13.08.2012 00:15 Uhr von el_vi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ALTAAA^: 1. hässliche missy
2. der arme, halbblinde hund!!!
3. als ob man nich für 100MIO (!!!!!!!!)$ was besseres findet als son ugly dingsta...
also echt crus.... BAH!!!!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama warnt Donald Trump in seiner letzten Rede vor Invasionen
Bob Dylan gibt auch Barack Obama Korb: Keine Nobel-Ehrung im Weißen Haus
Laut Barack Obama wird seine Frau niemals für die US-Präsidentschaft kandidieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?