12.08.12 09:15 Uhr
 11.765
 

Das war es dann mit dem Sex: Diese Fehler sollte man beim Flirten niemals machen

Das Flirten ist der erste Schritt, um sie oder ihn ins Bett zu kriegen. Doch es gibt Sachen, die sollte man niemals tun, wenn man nicht den Flirt versauen will. So ist es beispielsweise der größte Fehler, wenn man es gar nicht mit dem Flirten versucht, wenn man einen interessanten Menschen sieht.

Auch sollte man niemals denken "Oh Gott, hoffentlich gibt sie mir keinen Korb!". Mit so einer Einstellung ist ein Flirt-Versagen bereits vorprogrammiert, da sich die negative Haltung unbewusst auf den Flirt ausübt. Außerdem sollte man nicht mit den Sprüchen übertreiben.

Auch beim Flirten gilt der Spruch "Übung macht den Meister". Wer beim ersten Flirt versagt, sollte nicht aufgeben. Mit viel Übung klappt es gleich viel besser. Weiterhin sollte man es unterlassen, wie ein überdrehtes Duracell-Häschen zu plaudern, sonst war es das ganz schnell mit dem Sex.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Fehler, Übung, Flirten
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2012 09:20 Uhr von blade31
 
+50 | -3
 
ANZEIGEN
ja genau: man flirtet nur das man dann ganz schnell Sex hat aber das man sich einfach nur nett Unterhalten will ist bestimmt zu weit hergeholt...

Weil wir alle der Bild nach primitive Rammelaffen sind.

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
12.08.2012 10:04 Uhr von Azureon
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Um aus how not to live your life zu zitieren:

1) Hast du bock auf nen kleinen Drecksack?
2) Hast du irgendwelche Geschlechtskrankheiten? Nein? Willste eine haben?
3) Nicht dass du glaubst dass ich dich nur anspreche weil du wie eine Nutte aussiehst...
Kommentar ansehen
12.08.2012 10:05 Uhr von Gorxas
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Oh, nun weiß ich ja was ich falsch gemacht habe! Ich wusste bis eben gar nicht, dass man nur flirtet um sie ins Bett zu kriegen! Und ich dachte immer, es geht darum, die Frau kennenzulernen um irgendwann eine Beziehung aufbauen zu können.

Jetzt fühle ich mich richtig schlecht :(
Kommentar ansehen
12.08.2012 10:23 Uhr von ThomasHambrecht
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Ich muss viel falsch gemacht haben ich habe immer nur Frauen angesprochen um eine dauerhafte Beziehung aufzubauen - niemals wegen schnellem Sex. Und jetzt habe ich seit 28 Jahren eine dauerhafte Beziehung.
Die Frauen sollten sich also in acht nehmen - es soll Männer geben, die mehr wollen.
Kommentar ansehen
12.08.2012 11:34 Uhr von Krabbenburger
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Braucht man nix können. Frag in der Disco ca 10 Mädels ob sie mit dir ins Bett wollen,eine sagt immer ja.So hat es ein Kumpel von mir immer gemacht,und hat jedesmal eine abgeschleppt.
Kommentar ansehen
12.08.2012 12:21 Uhr von kingoftf
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
Diese: Fehler sollte man beim Flirten niemals machen:

"Hallo, mein Name ist Crushial"
Kommentar ansehen
12.08.2012 12:46 Uhr von ice-demon
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Es reicht die überschrift zu lesen
und man weiß wer die nachricht geschrieben hat
und das sie unnötig ist
Kommentar ansehen
12.08.2012 13:55 Uhr von pazzo2012
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
99% aller news von diesem *********: sind keine news. wenn ich auf sn komme will ich NEWS haben und nicht wissen welche mediengeile pseudopromihure heute wieder ihre beine spreizt und ich brauche auch keine sextipps von der fucking BLÖD das gehört nicht auf eine Newsseite verdammt nochmal!

[ nachträglich editiert von pazzo2012 ]
Kommentar ansehen
12.08.2012 15:02 Uhr von Pommbaer84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Krank dass ihr man sowas überhaupt "News" nennt.
Gab es hier nicht mal Leute die News nach dem einliefern erst freischalten mussten ? Oder macht Crushial den job ?
Kommentar ansehen
12.08.2012 15:10 Uhr von skipjack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dr. Sommer: hätte es nicht besser machen können...

Viel Blabla mit wenig Sinn...

>Mein dringender Rat an den Autor und einige Tippgeber:
Eben beim flirten das LogIn bei SN bekannt geben;_)

Entweder man(n) bleibt man selbst oder man kann es vergessen...

***Was man bei der Geld gierigen BH Gemeinde allerdings nie tun sollte:
Bin ein Arbeitsloser oder suche Arbeit;-)
Kommentar ansehen
12.08.2012 18:09 Uhr von Mike_Donovan
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
uggaa gaga uggaaa gaaaaaaaaaaa uuhhrrrrr lak lak
Kommentar ansehen
12.08.2012 19:20 Uhr von samcrow
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Entweder oder Entweder das Mädel will mit mir...... oder sie will es nicht.Das merke ich auch,ohne das ich Sie stundenlang zutexten muss :-)

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?
Sachsen: Innenminister Ulbig stellt Lagebericht Asyl vor
Wien: Prozessbeginn wegen Vergewaltigung einer 21 Jährigen Frau


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?