11.08.12 18:59 Uhr
 42
 

Formel 1: Williams auf Werbetour in Venezuela

Derzeit herrscht in der Formel 1 Sommerpause, in welcher teilweise die Arbeit der Rennställe komplett ruhen muss. Williams hingegen tourt gerade durch Venezuela.

Von ungefähr aber kommt die Williams-Tour durch Venezuela allerdings kaum, zum einen unterstützt das Land via Petrobras das Team finanziell, zum anderen stammt Pilot Pastor Maldonado aus dem südamerikanischen Land.

Derzeit lebt der Williams-Fahrer zwar in Italien, seinen Siegespokal (Spanien-Sieg) in der Heimat präsentieren zu dürfen, ist für Maldonado wenig überraschend schon etwas besonderes.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Williams, Venezuela, Pastor Maldonado
Quelle: www.motorsport-total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2012 18:59 Uhr von DP79
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der Sieg war wirklich klasse, seither hinkt Williams aber wieder etwas zurück. Zumindest für einen Erfolg hat´s aber wenigstens mal wieder gereicht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?