11.08.12 17:17 Uhr
 512
 

Japan-Tuning: WALD pimpt Rolls-Royce Ghost zur Black Bison Edition

Vor Tunern ist heute kein Modell mehr gefeit, selbst luxuriöse Edelkarossen wie den kleinen Rolls-Royce Ghost erwischt es ab und an - wie just Nippon-Tuner WALD International vormacht.

Tatsächlich hat sich WALD an die britische Edelkarosse gewagt und dem Briten einige neue Teile verpasst. Vor allem die Frontpartie des Ghost erscheint deutlich anders und fällt mit großen Luftöffnungen, neuem Grill oder neuer Stoßstange auf.

Ebenfalls neu sind Seitenschweller, Diffusor, Auspuffendrohre oder der kleine Spoiler auf der Kofferraumklappe. Am V12-Motor mit Doppelturbo und 750 PS wurden hingegen keine Änderungen vorgenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Japan, Tuning, Rolls-Royce, Bison, Rolls-Royce Ghost
Quelle: www.motormaxime.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2012 17:17 Uhr von DP79
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Die Fachwelt ist geteilter Meinung was das WALD-Tuning angeht. Aber schaut selbst, falls denn Bilder bei SN angekommen sind.
Kommentar ansehen
11.08.2012 17:30 Uhr von Sir.Locke
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"...falls denn Bilder bei SN angekommen sind...": kannst du mal endlich diesen schei* zusatz in deiner "meinung" weg lassen?! jedes mal das selbe bla bla bla...
Kommentar ansehen
11.08.2012 17:41 Uhr von DP79
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wieso? hättest dann doch nix zu meckern, also bleib locker und genieß die Sonne!
Kommentar ansehen
11.08.2012 18:17 Uhr von Sir.Locke
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ DP79: jedes mal der selbe blöde satz. entweder ist das bild da oder nicht, das wird der leser schon sehen...
Kommentar ansehen
11.08.2012 18:45 Uhr von DP79
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Blöd: ist halt mein zweiter Vorname. So wie meckern deiner - und gut ist!
Kommentar ansehen
11.08.2012 20:07 Uhr von lopad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt Fabrikate an denen sollte man sich nicht vergreifen. Rolls Royce gehört da definitiv dazu...
Kommentar ansehen
11.08.2012 22:18 Uhr von LucasXXL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: die Quelle ist ja wohl das Letzte! DP79 macht hier wohl fleißig Werbung für seinen Blog *lach*
Kommentar ansehen
14.08.2012 09:12 Uhr von Dr.Eck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WIederliches Nippon Tuning.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?