11.08.12 15:36 Uhr
 185
 

Australien: Schwarz getupftes Lamm wurde von Dalmatiner adoptiert

Auf einer Farm im australischen Adelaide kam ein Lamm zur Welt, das von seiner Mutter nach der Geburt verstoßen wurde.

Das Lamm besitzt ein schwarz getupftes Fell und wurde kurzerhand von einer Dalmatinerdame adoptiert. Diese hat momentan selbst keine Jungen und bemuttert das Lamm.

Das Lamm sucht bei der Hündin die Zitzen, wird aber mit der Flasche ernährt. "Man weiß nicht, was im Kopf eines Tieres vorgeht, aber der Hund wird wohl selbst bei einem Lamm mit Tupfen wissen, dass es sich nicht um einen Welpen handelt.", so eine Tierverhaltensforscherin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Hund, Australien, Schwarz, Adoption, Lamm
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesinstitut für Berufsbildung: Schulbildung bei Flüchtlingen schlecht
Gartenarbeit: Akku statt Kabelsalat
Tokio bekommt ersten "Sailor Moon"-Laden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA erteilte mehrere Doping-Ausnahmegenehmigungen bei WM 2010
Invasion der Roten Amerikanischen Sumpfkrebse in Berlin
AfD-Politiker wirbt ungefragt mit Buch von Ex-SPD-Oberbürgermeister Münchens


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?