11.08.12 11:26 Uhr
 85
 

Innovativer Online-Reisekonfigurator für Individualreisen nach China

Chinatours, ein Reiseanbieter spezialisiert auf das Land des Lächelns, bietet seinen Kunden einen neuen und besonders innovativen Reisekonfigurator für Individualreisen.

Nach dem Bausteinprinzip kann man seine individuelle Rundreise zusammenstellen und vom Transfer bis hin zum Hotel alles planen. Den Preis behält man dabei immer live im Blick.

Der Reisekonfigurator wurde zuletzt sogar mit dem Red Dot Design Award für "Communication Design" ausgezeichnet.


WebReporter: rene07
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Online, China, Urlaub
Quelle: www.ausgefallenesachen.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Irre Suff-Fahrt mit Blaulicht durch Mönchengladbach
Bayern: Zwei Ersthelfer sterben auf der Autobahn
Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2012 11:26 Uhr von rene07
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finde die Idee nicht schlecht - glaube einen Konfigurator für Individualreisen gab es bislang noch gar nie. Von daher finde ich die Seite toll...
Kommentar ansehen
11.08.2012 11:40 Uhr von Omertabam
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Alter Hut aber gut platzierte Werbung...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Türkei will trotz UN-Waffenruhe Offensive in Afrin fortsetzen
Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?