11.08.12 09:59 Uhr
 17.096
 

Aus dem perfekten Winkel gespreizte Beine: Lindsay Lohan gibt intimen Einblick

Lindsay Lohan (26) war vor Kurzem mit ihrem Freund in Los Angeles unterwegs. Dabei achtete sie mal wieder nicht darauf, wie man richtig aus dem Auto aussteigt.

Als sie das Auto verließ, spreizte sie ihre Beine so weit auseinander, dass alle Anwesenden einen vollständig freien Blick zwischen ihre Beine erhaschen konnten.

Ihr Kleid rutschte so weit nach oben, dass die Paparazzi aus einem perfekten Winkel ihren schwarzen Slip abknipsten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Aus, Lindsay Lohan, Einblick, Beine
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan wird bei Bootsunfall halber Finger abgetrennt
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"
Lindsay Lohan: Klage wegen "GTA 5" gescheitert - Argumentationskette zu dünn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2012 11:02 Uhr von BigWoRm
 
+22 | -11
 
ANZEIGEN
das war meine letzte titten-"news" die ich angeklickt habe.
werde keine mehr anklicken und unterstützen.

macht einfach mit, nur die user haben es in der hand was sie zu lesen bekommen

achja, autorenraten gewonnen
Kommentar ansehen
11.08.2012 11:09 Uhr von moorbauer
 
+12 | -7
 
ANZEIGEN
chrushial: bist ne arme sau.....bigwomrm hast recht...

[ nachträglich editiert von moorbauer ]
Kommentar ansehen
11.08.2012 11:16 Uhr von Ich_bins_wieder
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Eine Runde: Fuß-Applaus für den Autor!
Kommentar ansehen
11.08.2012 11:33 Uhr von Bongminister
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
also crushi wird immer schlampiger mit seinen artikeln,soviel nacktblitzer und keine news von ihm
Kommentar ansehen
11.08.2012 12:08 Uhr von sacklatte
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
so offensichtlich insziniert: *würg*
Kommentar ansehen
11.08.2012 12:24 Uhr von MMM2
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Warum: Warum sollte mich ihr Slip interessieren?
Die hat sich für den Playboy ausgezogen und ist schon etliche Male OHNE Unterwäsche aus dem Auto ausgestiegen. Wenn ich also gaffen will, geh ich einfach ins Archiv!
Kommentar ansehen
11.08.2012 12:34 Uhr von Drumming
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Oh nein! Sie trägt Unterwäsche...wie jeder normale Mensch! Wer hätte das gedacht?
Kommentar ansehen
11.08.2012 13:07 Uhr von SilentMoja
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
Haha wie alle rummeckern, ihr wedelt euch bei dem bild eine also psst
Kommentar ansehen
11.08.2012 14:06 Uhr von Suffkopp
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Aber schon erstaunlich: das sich alleine 10 dazu hinreissen lassen einen Kommentar zu schreiben und über 4.000 drauf zu klicken.

Crushial mach weiter so - Ehre wem Ehre gebürt.
Kommentar ansehen
11.08.2012 16:21 Uhr von Marple67
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Gääähn: Wieder irgend so ein Flitchen das unbedingt in die Klatschpresse will weil es grad nicht so läuft. Kommt mir das nur so vor oder darf ich mittlerweile 2-3 Ludern pro Woche beim Aussteigen aus einem Auto in den Schritt sehen?!

Bäh die ist hässlich, bäh die hat Cellulitis und bäh die hat nen Schlüpper an.

[ nachträglich editiert von Marple67 ]
Kommentar ansehen
11.08.2012 19:08 Uhr von Caveman29
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
und was sieht man(n): Cellulite und sonst nix !

@Crushial
wenn Dich allerdings der schwarze Slip erregt, solltest Du Dich zum Onan...... am besten hinter der Badezimmertür verstecken damit Dein Monitor nicht versaut wird.
;-)
Kommentar ansehen
11.08.2012 19:29 Uhr von wasmachichhier
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
mal ganz ehrlich da seh ich schwarz...bei solchen ? news? ...!
Kommentar ansehen
11.08.2012 20:55 Uhr von Dufte
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Vote 4 Ban Crushial!
Kommentar ansehen
11.08.2012 23:45 Uhr von net2006
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
medien: sie war lange nicht mehr in den medien sie mußte was machen ist nur gespielt das wieder in medien ist
Kommentar ansehen
12.08.2012 00:02 Uhr von Mike_Donovan
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Super: danke für die news crushial
Kommentar ansehen
12.08.2012 09:26 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geht es hier um: Mathe oder was? Perfekter Winkel?
Kommentar ansehen
16.08.2012 18:36 Uhr von cappie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WTF ? Das kommt dabei raus, wenn Schulabbrecher "News" einreichen wollen...

"AUS dem perfekten Winkel " ?!?!?!?

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben