11.08.12 09:51 Uhr
 515
 

Kim Kardashian offenbar ohne Unterwäsche unterwegs

Die US-amerikanische Reality-Selbstdarstellerin Kim Kardashian ist für ihre wohlgeformten Rundungen bekannt.

Nun verlies sie offenbar ohne Unterwäsche ein Nagelstudio in Beverly Hills. Denn in den Paparazzi-Fotos sieht man deutlich den Po hervorblitzen.

Die Freundin von Kanye West hatte es wohl etwas eilig. Dennoch kann man sich das mit so einem Po auch erlauben, meint das Starmagazin "Promiflash".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dieandyandrea
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kim Kardashian, Unterwäsche, Nagelstudio
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kim Kardashian gibt Leihmutter skurrile Anweisungen: "Fötus stimulieren"
100.000 Instagram-Fans wenden sich nach Cellulite-Fotos von Kim Kardashian ab
Kim Kardashian will Unterleib-OP, um mehr Kinder bekommen zu können

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2012 13:07 Uhr von Nippelspanner
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Und Crushial sprach zuerst mit dem nackten Po.
Kommentar ansehen
11.08.2012 20:18 Uhr von Mrdeephouse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat jemand ein gutes Kirschkuchenrezept?
Kommentar ansehen
11.08.2012 22:27 Uhr von Dufte
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Starmagazin Promiflash... ich glaub es "kackt"!

Unfassbar das so ein "Lutscher"-Blog als Quelle zulaessig ist, den Dreck aber als Starmagazin zu bezeichnen grenzt schon an OMFG.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kim Kardashian gibt Leihmutter skurrile Anweisungen: "Fötus stimulieren"
100.000 Instagram-Fans wenden sich nach Cellulite-Fotos von Kim Kardashian ab
Kim Kardashian will Unterleib-OP, um mehr Kinder bekommen zu können


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?