11.08.12 09:30 Uhr
 5.395
 

China: Tagelang unentdeckt - Frau lebte mit vieräugiger Spinne im Ohr

Da staunten die Ärzte nicht schlecht. In China ging eine Frau zum Arzt, da sie das Jucken in ihrem Ohr nicht mehr ertragen konnte.

Als die Ärzte das Ohr untersuchten, trauten sie ihren Augen nicht. Da blinzelte sie doch eine Spinne mit vier Augen an. Die hatte sich in dem Ohr der Frau eingenistet.

Als die Frau erfuhr, was sich in ihrem Ohr befand, bekam sie zunächst einmal Beruhigungsmittel. Dann spülten die Ärzte das Tier mit einer Kochsalzlösung aus dem Ohr heraus. Die Spinne war vermutlich während die Frau schlief in ihr Ohr gekrabbelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, China, Spinne, Ohr
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Düsseldorf: Supermarkt-Räuber fällt während Überfall in Ohnmacht
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2012 10:12 Uhr von schaefchen11
 
+21 | -7
 
ANZEIGEN
spinnen: haben 8 augen, aber egal bild.de halt
Kommentar ansehen
11.08.2012 10:54 Uhr von spencinator78
 
+5 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.08.2012 11:08 Uhr von MC_Kay
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
@ spencinator78: "Es gibt durchaus eine Sechsaugenspinne und wie ich gestern berichtet habe, eine Spinne OHNE Augen... "

Das ist auch falsch an deiner News gewesen!
Die Spinne(n) haben sehr wohl noch Augen. Nur sind sie soweit verkümmert, dass sie zum "Sehen" nicht mehr geeignet sind!

Ein Blinder hat auch noch Augen. Nur kann er sie zum "sehen" nicht mehr verwenden. Ist er also ohne Augen? Nein!
Kommentar ansehen
11.08.2012 12:35 Uhr von irykinguri
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@schaefchen: nein spinnen haben vier augen. höhlenspinnen haben 8 augen
Kommentar ansehen
11.08.2012 18:03 Uhr von Lykantroph
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@specinator: ich erwarte irgendwie immer noch eine antwort auf den kommentar von mc_kay :/ würde mich mal interessieren was du dazu zu sagen hast
Kommentar ansehen
11.08.2012 18:27 Uhr von schaefchen11
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ irykinguri: Die meissten Spinnen haben 8 Augen und 8 Beine .
Es gibt einige mit 6 Augen. Aber mit nur 4, davon hab ich noch nix gehört.
Allerdings gibt es nen Haufen Spinner... mit nur 2 Augen!!
Kommentar ansehen
13.08.2012 21:22 Uhr von jabba the hutt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich las die Überschrift und habe direkt an bild.de gedacht.

Faszinierend.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?