10.08.12 23:18 Uhr
 162
 

Olympia 2012: Ruderer trägt bei der Abschlussfeier die deutsche Fahne

Bei den Olympischen Spielen holte Ruderer Kristof Wilke im Achter die Goldmedaille.

Und jetzt läuft es sogar noch besser für ihn, denn er soll bei der Abschlussfeier zu Olympia die deutsche Fahne tragen.

Wilke sagte dazu, dass er sich sehr geehrt fühle, die deutsche Fahne für den Achter und die gesamte Olympiamannschaft zu tragen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaas
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutsche, Feier, Olympia 2012, Fahne, Ruderer
Quelle: de.eurosport.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2012 23:41 Uhr von bumfiedel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
too short: Die Seite heißt zwar ShortNews aber das hier ist echt n bissl too short...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?