10.08.12 22:37 Uhr
 190
 

Etliche Müslis sind Kalorienbomben

Viele Menschen essen es zum Frühstück oder als kleine Mahlzeit zwischendurch: Müsli.

Doch viele Müslis sind wahre Kalorienbomben und enthalten sehr viel Zucker und Fett.

Besonders schlimm sind zum Beispiel Knuspermüslis, bei denen das Getreide sogar noch in Fett gebacken wird, um es schön knusprig zu machen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaas
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Fett, Zucker, Kalorien, Müsli
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2012 23:34 Uhr von bumfiedel
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
what the f**k: Kann es denn die Möglichkeit sein??? Das ist wirklich als NEWS durchgegangen? Ich würde mal sagen, das Mindesthaltbarkeitsdatum dieser "Neuigkeiten" ist längst überschritten...
Kommentar ansehen
11.08.2012 00:01 Uhr von Santiago0815
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Neuigkeiten liegen im Auge des betrachters. ist ja allgemein bekannt das wir alle MÜLL fressen müssen.
insofern : Danke für die Mitteilung jaas, das sich nix geändert hatt.
Kommentar ansehen
11.08.2012 10:57 Uhr von RoyBatty
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich find´s: schon ziemlich strange, dass es oft in dieser Gesellschaft als Malus angesehen wird, wenn ein Nahrungsmittel kalorienreich ist.
Ähm, also ein wesentlicher Grund der Nahrungsaufnahme ist nunmal die Zuführung von Energie bzw. Brennwert. Zu meckern gäbe es eher etwas, wenn so ein Müsli kaum Brennwert beinhalten würde. Reiner Zucker ist sicherlich nicht immer die günstigste Form.

[ nachträglich editiert von RoyBatty ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?