10.08.12 22:16 Uhr
 518
 

Sehen wir "Berlin - Tag und Nacht"-Star Jan Leyk bald im Dschungelcamp?

Nachdem der "Berlin - Tag & Nacht"-Star Jan Leyk (27) alias Carlos mit einer Würge-Attacke für einen Skandal sorgte, war es nun einige Zeit ruhig um ihn. In Zukunft wird er sich nun um seine DJ- und Modedesignerkarriere kümmern (ShortNews berichtete).

Doch auch eine Rückkehr ins Fernsehen kommt für ihn betracht. Er könnte sich vorstellen, beim "Dschungelcamp" mitzumachen. "Dafür muss ich nur meine Flugangst und meine Antipathie gegenüber Spinnen bewältigen", so Leyk.

Man darf also gespannt sein, ob man Leyk in Zukunft mit Spinnen-bedecktem Gesicht im Dschungelcamp sehen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kandidat, Dschungelcamp, Sehen, Berlin - Tag & Nacht, Jan Leyk
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2012 23:10 Uhr von Santiago0815
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schwachsinn
Kommentar ansehen
10.08.2012 23:40 Uhr von SergejFaehrlich
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Star? Oo: kwt

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?