10.08.12 13:58 Uhr
 404
 

"Bloodsport"-Remake: Will man Jean-Claude Van Damme nicht dabei haben?

Der Film "Bloodsport" war ein riesiger Erfolg für den Schauspieler Jean-Claude Van Damme und wird nun ein Remake bekommen.

Der Kampfsportler-Schauspieler will auch diesmal wieder mitspielen, doch nun in die Rolle des Trainers schlüpfen. Offenbar hat man Van Damme jedoch noch keine Rolle angeboten.

"Ich würde sehr gerne mitmachen. Es ist ein wenig schmerzhaft, aber vielleicht ändern sie ja noch ihre Meinung. Das wäre toll, denn ich kann immer noch besser zutreten als alle anderen heutzutage", so der Schauspieler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trainer, Schauspieler, Angebot, Rolle, Remake, Jean-Claude Van Damme
Quelle: www.filmstarts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jean-Claude