10.08.12 13:58 Uhr
 402
 

"Bloodsport"-Remake: Will man Jean-Claude Van Damme nicht dabei haben?

Der Film "Bloodsport" war ein riesiger Erfolg für den Schauspieler Jean-Claude Van Damme und wird nun ein Remake bekommen.

Der Kampfsportler-Schauspieler will auch diesmal wieder mitspielen, doch nun in die Rolle des Trainers schlüpfen. Offenbar hat man Van Damme jedoch noch keine Rolle angeboten.

"Ich würde sehr gerne mitmachen. Es ist ein wenig schmerzhaft, aber vielleicht ändern sie ja noch ihre Meinung. Das wäre toll, denn ich kann immer noch besser zutreten als alle anderen heutzutage", so der Schauspieler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trainer, Schauspieler, Angebot, Rolle, Remake, Jean-Claude Van Damme
Quelle: www.filmstarts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jean-Claude Van Damme will sich für den Tierschutz einsetzen
Ehefrau von Jean-Claude Van Damme reicht zum zweiten Mal die Scheidung ein
Mit dem Lichtschwert als Jedi-Ritter: Jean-Claude Van Damme in Star Wars 7

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2012 09:36 Uhr von Marco Werner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oh, ein Remake: Das ist ja ganz was Neues,sowas macht Hollywood nur höchst selten :-D

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jean-Claude Van Damme will sich für den Tierschutz einsetzen
Ehefrau von Jean-Claude Van Damme reicht zum zweiten Mal die Scheidung ein
Mit dem Lichtschwert als Jedi-Ritter: Jean-Claude Van Damme in Star Wars 7


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?