10.08.12 13:48 Uhr
 536
 

Ausufernde Facebook-Partys: Polizei will Soziales Netzwerk an Kosten beteiligen

Immer wieder ist in den Medien über ausufernde Facebook-Partys zu lesen, bei der die Polizei den entstandenen Schaden beziffern muss und die ungeplante Feier auflöst.

Die Polizei-Gewerkschaft fordert deshalb nun: "Wer zu Facebook-Partys aufruft und damit einen Polizei-Einsatz auslöst, muss für die Einsatzkosten zahlen. Aber die Politik muss auch die gesetzliche Grundlage dafür schaffen, dass Facebook sich an den Kosten beteiligen muss."

Bei Facebook sei aber bisher noch nichts von einem Verantwortungsgefühl diesbezüglich zu bemerken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Polizei, Facebook, Kosten, Beteiligung, Soziales Netzwerk
Quelle: www.wuv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Soziales Netzwerk Lokalisten wird es bald nicht mehr geben
Negativpreis für Facebook: Soziales Netzwerk ist Informationsblockierer 2016
USA will von Einreisenden die Nicknames von sozialen Netzwerken

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2012 14:00 Uhr von Undecan0l
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
blubb42: Nicht zu vergessen die Polizei selber, die mit den Warnungen vor solchen Partys erst recht für Publicity sorgt xD
Kommentar ansehen
10.08.2012 14:21 Uhr von Galerius
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Wofür zahlen wir denn Steuern Die Polizisten können auch ruhig für ihr Geld arbeiten. ;)
Kommentar ansehen
10.08.2012 14:39 Uhr von esKimuH
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
JAJA: Wieder so ein geistiger Dünnschiss der da verbreitet wird.
Morgen Party bei mir ;-)
Kommentar ansehen
10.08.2012 15:45 Uhr von DerMaus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
*facepalm*: Macht Sinn. Schließlich wird ja auch mein Handynetzbetreiber bestraft, wenn ich mich übers Handy mit einem Freund zu einem Verbrechen verabrede...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Soziales Netzwerk Lokalisten wird es bald nicht mehr geben
Negativpreis für Facebook: Soziales Netzwerk ist Informationsblockierer 2016
USA will von Einreisenden die Nicknames von sozialen Netzwerken


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?