10.08.12 13:31 Uhr
 471
 

UFO-Gläubige hindern bayerischen Bauer am Mähen und besetzen Kornfeld mit Kreis

Im bayerischen Örtchen Frieding musste sich ein Bauer mit rund hundert UFO-Gläubigen auseinander setzen, die sein Feld okkupierten.

Weil ein Kornkreis in dem Feld zu sehen war, hinderten die "Fans" von Außerirdischen den Landwirt am Mähen des Feldes.

Die UFO-Gläubigen weigerten sich zu gehen und sorgten für einen hohen Ernteausfall. "Die haben noch mehr Schaden angerichtet als die Außerirdischen selbst", so der Bauer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: UFO, Bauer, Kreis, Ernte, Gläubige
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Zivilisten gerettet - Sniper erschießt drei IS-Kämpfer mit einer Kugel
Berlin: Neunjährige schreibt falsch parkenden Polizisten ein Knöllchen
Syrien: Psychisch gestörter Pole nach einem Jahr in Haft freigelassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen