10.08.12 12:39 Uhr
 359
 

China: 18-Jähriger verkauft Niere, um sich iPhone und iPad leisten zu können

Ein 18-jähriger Chinese befindet sich nach einer illegalen Operation in Lebensgefahr, weil er seine Niere an einen Händler verkauft hatte.

Mit dem Verkauf seines Organs wollte sich der Jugendliche ein iPhone und ein iPad kaufen. Nun befindet er sich in einem ernsten gesundheitlichen Zustand.

Der Chirurg und vier andere Beschuldigte wurden verhaftet und sie erwartet eine Haftstrafe zwischen drei und zehn Jahre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: China, Gefahr, iPhone, iPad, Niere
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leipzig: Mensch gegen Affe - Zoff zwischen Zoo-Direktor und Zotteltier
Texanerin unterzieht sich acht Schönheits-OPs, um wie Melania Trump auszusehen
UFC-Fighterin macht sich während Kampf vor laufenden Kameras in die Hose

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2012 12:46 Uhr von Photronics
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.08.2012 12:53 Uhr von Destkal
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das von jaas ist aber 4 Minuten älter, demnach ist diese News zuerst geschrieben worden.
Kommentar ansehen
13.08.2012 11:04 Uhr von Pommbaer84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es lebe China auf sowas gibts 3 - 10 jahre.
Auf Drogenhandel die Todesstrafe.

In jedem Fall gehst du straffrei aus wenn du die richtigen Leute in der Partei kennst =)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lesbische AfD-Chefin Alice Weidel gegen "Ehe für alle" wegen "Islamisierung"
Ekel-Zustände in süddeutschen Bäckereien
Leipzig: Mensch gegen Affe - Zoff zwischen Zoo-Direktor und Zotteltier


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?