10.08.12 12:24 Uhr
 73
 

Olympia 2012: Die erste Box-Olympiasiegerin steht fest

Boxerin Nicola Adams wurde bereits 2008 im Bantamgewicht und 2010 im Fliegengewicht Vize-Weltmeisterin.

Doch nun ist es ihr gelungen, die erste weibliche Box-Olympiasiegerin zu werden, indem sie sich im Finalkampf gegen die Chinesin Ren Canca durchsetzte.

Nach ihrem Sieg tänzelte Adams freudig erregt durch den Ring und wurde von ihren Fans lautstark angefeuert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaas
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Olympia, Finale, Boxen
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?