10.08.12 12:17 Uhr
 286
 

Lena Meyer-Landrut: Wenn der Durchbruch ausbleibt will sie Hundepension eröffnen

Nach ihren Alben "My Cassette Player" und "Good News" wurde es still um die Eurovision-Song-Contest-Gewinnerin 2010, Lena Meyer-Landrut.

Ihr neues Album "Stardust", das ab dem 12. Oktober in den Läden stehen soll, soll musikalisch an Florence and the Machine erinnern und sehr persönlich sein, da dieses Mal Lena die Fäden in der Hand hatte und nicht Stefan Raab.

Wenn ihr Album, das sie im nächsten Jahr auf einer Clubtour vorstellen will, um eine nähere Fanbindung zu erreichen, nicht gut laufen sollte, will die 21-Jährige eine Hundepension eröffnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smokerjoe81
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hund, Durchbruch, Lena Meyer-Landrut, Pension
Quelle: www.subway.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Voice Kids": Nena nun statt Lena Meyer-Landrut in Jury als Coach
Lena Meyer-Landrut reagiert auf Magersuchtvorwürfe und veröffentlicht Gewicht
"Ich bin stärker als je zuvor": Lena Meyer-Landrut zeigt sich extrem dürr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2012 12:17 Uhr von smokerjoe81
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Oh, ob das was wird? Auch Nicole konnte nie an ihre alten Erfolge anknüpfen. In der Quelle gibt es mehr Informationen.
Kommentar ansehen
10.08.2012 12:27 Uhr von Destkal
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Soll lieber Pornos drehen: Damit hätte sie bestimmt mehr erfolg.
Kommentar ansehen
10.08.2012 12:37 Uhr von Kati_Lysator
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
wer nichts wird, wird wirt. oder eröffnet eine hundpension.

edit meint noch: immer schön den linken arm heben, damit auch der aller aller letzte endlich das tattoo sieht.

[ nachträglich editiert von Kati_Lysator ]
Kommentar ansehen
10.08.2012 16:02 Uhr von blade31
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
schön: für sie, solange sie den Hunden nichts vorsingt...
Kommentar ansehen
10.08.2012 18:27 Uhr von magnificus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das hätte sie: gleich tun sollen :)
Kommentar ansehen
12.08.2012 10:29 Uhr von Enny
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Durchbruch: Was will die Tussi eigentlich ? Sie hat mal gewonnen und dann gings unaufhaltsam abwärts.
Ein Album sollte doch schon Ende letzten Jahres rauskommen. Auch das hat die nicht geschafft.
Die ist weg vom Fenster, seit Monaten. Und das ist auch richtig so.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Voice Kids": Nena nun statt Lena Meyer-Landrut in Jury als Coach
Lena Meyer-Landrut reagiert auf Magersuchtvorwürfe und veröffentlicht Gewicht
"Ich bin stärker als je zuvor": Lena Meyer-Landrut zeigt sich extrem dürr


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?