10.08.12 12:07 Uhr
 208
 

Spice Girls bei Proben für Olympia erwischt

Endlich wurden die Gerüchte als Fakt bestätigt: Bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele in London werden die Spice Girls die Masse aufheizen - inklusive Victoria Beckham.

Die Girl-Group wurde samt Posh Spice Victoria Beckham (38), Ginger Spice Geri Halliwell (40), Scary Spice Mel B (37), Baby Spice Emma Bunton (36) und Sporty Spice Mel C (38) bei ihren heimlichen Proben für das Comeback-Konzert erwischt.

Lange Zeit war nicht klar, ob das Olympia-Konzert der Spice Girls überhaupt stattfinden wird. Victoria Beckham hatte angeblich keine Lust auf die Reunion mit der Band, was wiederum die anderen Mitglieder der Girlie-Combo verärgerte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auftritt, Feier, Olympia 2012, Abschluss, Spice Girls, Proben, Reunion
Quelle: www.prosieben.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2012 12:07 Uhr von JonnyKnock
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das wird nochmal eine Abschlusszeremonie mit vielen Stars des Show-Biz á la British Humor. Ein Come-Back mit der Girl-Group in Vollbesetzung kann ich kaum erwarten. Gern hätte ich die Queen auch wieder dabei gehabt :)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?