10.08.12 11:52 Uhr
 285
 

Die schönsten und reichsten Mode-Erbinnen - gegen sie wirkt Paris Hilton blass

Viele Frauen träumen davon, ein Mode- oder Kosmetik-Imperium zu besitzen. Einige haben dieses Glück, weil sie in die Welt hineingeboren wurden und mal einen renommierten Namen weiterführen.

Die vier Enkelinnen Jenna, Claire, Prisca und Virginie von Jacques Courtin-Clarins sind nicht nur bildhübsch, sondern können dank ihres reichen Unternehmer-Hintergrundes das Jet-Set-Leben genießen. Auch Margherita Missoni (29) geht es gut - sie modelt sogar für ihr Unternehmen.

Extrem reich ist auch Allegra Versace. Sie ist 400 Millionen Euro schwer. Doch sie kann mit dem Öffentlichkeitsdruck nicht umgehen, leidet seit zehn Jahren an Magersucht. Ally Hilfiger (25) gelingt das deutlich besser. Sie tritt bei MTV auf und macht, was ihr Spaß macht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_trespassing
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Paris Hilton, Mode, Erbe, Schönheit
Quelle: www.stylebook.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single
Hongkong: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton feierte mit Paris Hilton

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2012 16:32 Uhr von Tattergreis
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hübsch???? Also bei mir kommt keine über 4 Punkte von 10 und jetzt stelle dir eine einmal Morgens nach dem Aufstehen vor ...... also da gehe ich lieber gleich ins Kloster
Kommentar ansehen
10.08.2012 17:42 Uhr von BeyerC
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Paris Hilton und ihre schiefe Hackfresse wirkt gegenüber so ziemlich jeder Frau blass.
Kommentar ansehen
20.08.2012 15:05 Uhr von Astardis666
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also als schön würde ich persönlich da jetzt keine auf dem Bild bezeichnen. Die sehen alle irgendwie wie dürre Kleiderständer aus, die beim leisesten Windhauch umfallen oder gar davon geweht werden. Sexy ist definitiv etwas anderes.
Aber Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Meine Augen finden die halt nicht schön...
Kommentar ansehen
13.09.2012 08:56 Uhr von Hawl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die Hilfiger sieht aus als wäre ein Elternteil ein Neandertaler gewesen...

die Clarin´s im unteren Bild sind ganz akzeptabel ...

nicht vergessen mit fortscheitendem alter werde sie fast alle fett... also lieber mit ner schlankeren Basis beginnen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single
Hongkong: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton feierte mit Paris Hilton


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?