10.08.12 11:26 Uhr
 193
 

Beziehung von Justin Theroux und Jennifer Aniston wegen Seitensprung zu Ende?

Hollywood-Star Jennifer Aniston (43) gab in der Öffentlichkeit mit Justin Theroux (40) ein gutes Bild ab. Doch auf ihren Traummann wird sie wohl weiterhin warten müssen. Die Beziehung steht angeblich vor dem Aus.

Ein Insider berichtet: "Jenn sagte, sie brauche jemanden, der in der Beziehung Hingabe zeigt und zwar jetzt, sofort!" Doch nachdem Theroux nur mit den Achseln zuckte, war das "der Moment, in dem es bei Jennifer Klick gemacht hat - für sie war ab da klar, dass Justin nicht der Richtige für sie ist!"

Deshalb habe Jennifer schließlich Justin den Laufpass gegeben. Für Theroux sei das sogar super gewesen, denn er habe es kaum erwarten können, dass er sie endlich los ist. Angeblich habe Theroux Jennifer auch ständig mit seiner Ex betrogen. Ein Sprecher von Aniston dementierte das alles.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_trespassing
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ende, Beziehung, Jennifer Aniston, Seitensprung, Justin Theroux
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zwei Monate vor Scheidung: Geheimtreffen zwischen Brad Pitt und Jennifer Aniston
Wegen Brangelina flieht Jennifer Aniston aus Los Angeles
Jennifer Aniston: "Wir sind vollständig mit Mann oder ohne, mit Kind oder ohne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zwei Monate vor Scheidung: Geheimtreffen zwischen Brad Pitt und Jennifer Aniston
Wegen Brangelina flieht Jennifer Aniston aus Los Angeles
Jennifer Aniston: "Wir sind vollständig mit Mann oder ohne, mit Kind oder ohne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?