10.08.12 10:20 Uhr
 744
 

"Assassins Creed 3": Über eine Stunde mehr Gameplay auf der PlayStation 3

Das Spiel "Assassins Creed 3", der neueste Teil der erfolgreichen Serie wird alleine bei der Hauptspielfigur über 1.000 Animationen mehr verfügen.

Das Game wird in der Zeit der amerikanischen Revolution angesiedelt sein und soll am 30. Oktober erscheinen.

Ärgerlich für alle die keine PlayStation 3 besitzen: Nur auf dieser Konsole wird es über eine Stunde mehr Gameplay geben. Man kann dort also länger springen, töten, klettern und sich verstecken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smokerjoe81
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Stunde, PlayStation 3, Gameplay, Assassin´s Creed 3
Quelle: www.subway.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2012 10:20 Uhr von smokerjoe81
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Irgendwie total blöd. Warum werden die Playstation 3 Besitzer bevorzugt? Naja für eine Stunde kauft man sich natürlich keine neue Konsole.
Kommentar ansehen
10.08.2012 10:27 Uhr von Liebi
 
+14 | -8
 
ANZEIGEN
Die werden nicht bevorzugt es gibt dort einfach längere Ladezeiten und das Gameplay läuft nicht so flüssig.

[ nachträglich editiert von Liebi ]
Kommentar ansehen
10.08.2012 11:15 Uhr von Liebi
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Da hat wieder mal jemand: die Ironie nicht verstanden ;-)
Kommentar ansehen
10.08.2012 11:58 Uhr von r3c3r
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
oh nein, 1stunde weniger. ein weltuntergang. man möge doch bitte rechtliche schritte einleiten, damit man mal was für die gleichberechtigung zwischen xbox und ps3 usern tut!
Kommentar ansehen
10.08.2012 12:11 Uhr von charma
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Einfache Erklärung für neue PS3 Spiele zahlt man ja auch teilweise 10-20 Euro mehr als für die gleichen PC-Games. Da muss man einem Konsolero also auch mal ein wenig mehr bieten ;)
Kommentar ansehen
10.08.2012 13:11 Uhr von msh1n0
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@charma: Frag mich nicht, wer dir für die Aussage Minusse gibt, aber du hast Recht. Erstmal sind die Spiele für Konsolen beim Release meist schon etwas teurer und dazu finden sich die PC-Spiele nach kürzerer Zeit schon in Rabattaktionen wieder (siehe z.B. Steam)
Warum allerdings grade die PS3 Version länger sein soll, erkläre ich mir mit dem Speicher, den die PS3 mit den BluRays bietet. Wenn ich aber so an die vorherigen AC-Teile denke, glaube ich nicht, dass man eine Stunde so sehr vermissen wird...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?