10.08.12 09:47 Uhr
 419
 

Lena Meyer-Landrut: Neues Album mit Star-Besetzung

Lange Zeit war es still um den sympathischen Eurovision-Star, jetzt meldet sich Lena Meyer-Landrut mit einem Knall zurück: Bereits im kommenden Oktober erscheint ihr neues Album "Stardust".

Unterstützung hat sich Lena unter anderem bei der schwedischen Singer-/Songwriterin Miss Li geholt, deren Musik beispielsweise in den TV-Serien Weeds und Grey´s Anatomy zu hören war.

Die erste Single aus Lenas neuem Album läuft bereits auf zahlreichen Radiostationen. Die überraschte Sängerin dazu auf Twitter: "Oh Gott wie schnell das geht".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Musik, Sänger, Album, Lena Meyer-Landrut, Eurovision Song Contest
Quelle: www.prosieben.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2012 09:47 Uhr von JonnyKnock
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin mir nicht sicher, ob das Album nochmal richtig einschlägt... Lenas große Zeit scheint mir irgendwie vorbei zu sein.
Kommentar ansehen
10.08.2012 10:02 Uhr von Didatus
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
sympthisch? Ansichtssache .. die einen fanden sie sympathisch, die anderen nervig
Kommentar ansehen
12.08.2012 10:32 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
mit einem Knall: Jaja, Knall, is klar.
Nix wird passieren. Wie immer.
Kommentar ansehen
13.08.2012 21:38 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
das naive dummchen: sollte sie nicht mehr spielen, das kauft ihr keiner mehr ab. davon abgesehen: stars? na ja, wenn man meint. das album wird natürlich nicht einschlagen, denn one-hit-wonder haben keine zweite chance

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?