10.08.12 07:51 Uhr
 3.176
 

Deadmau5 und Lil´ Wayne steigen aus Musikgeschäft aus

Die beiden extrem erfoglreichen Künstler Deadmau5 und Lil´Wayne haben kürzlich bekannt gegeben, dass sie eine Pause einlegen werden.

In ihrer Pause wollen Sie andere Ziele verfolgen. Lil´ Wayne zum Beispiel will sich mehr auf das Skateboarden konzentrieren.

Die Ankündigung von Deadmau5 hingegen lässt wohl eher darauf schließen, dass er persönliche Probleme hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: deereper
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Rückzug, Musiker, Pause, Lil Wayne
Quelle: perezhilton.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper Lil Wayne wegen mehreren Schwächeanfällen in Krankenhaus eingeliefert
Attacke auf Lil Wayne und seine Crew: Schüsse fielen nach Konzert
Letztes Album - Lil Wayne wird keine weiteren Alben mehr veröffentlichen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2012 07:51 Uhr von deereper
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
Naja, deadmau5 hat schon länger nichts gutes mehr rausgebracht und der Lil´ wayne hat doch schon so viel erreicht der kann ruhig mal ein bissl faul sein ;)
Kommentar ansehen
10.08.2012 08:07 Uhr von Phillsen
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
Wer ist dieser Lil´Wayne? Ich hab jetzt mal ge-"youtubed" um rauszufinden ob ich den kennen müsste und hab festgestellt von dem Kerl noch absolut nie was wahrgenommen zu haben (ein Glück)
Hatte der hierzulande etwa auch erfolg?
Kommentar ansehen
10.08.2012 08:14 Uhr von Pilzsammler
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
OMG! Deadmau5 hat ein Aperture Science Laboratories T-Shirt an!!!!!!
:D
Kommentar ansehen
10.08.2012 08:18 Uhr von deereper
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
lil´ wayne: er hat auch bei vielen songs mitgewirkt.
seine stimme ist einfach unverkennbar

songs wie "lollipop" oder "Bedrock" sind doch schon bekannt.
in der szene halt ;)
Kommentar ansehen
10.08.2012 08:29 Uhr von Phillsen
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@Pilzsammler: Bestimmt ist ihm sein Companion-Cube abhanden gekommen und er ist deshalb traurig ^^
Kommentar ansehen
10.08.2012 08:53 Uhr von Levi1899
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Lil Wayne: hatte das Musik machen eigentlich nie nötig, zumindest nicht finanziell. Er ist in Amerika sehr erfolgreich gewesen, da er als einziger "real gekeept" hat. Sprich: er hat mehr Geld mit dem Drogen dealen verdient als mit seiner Musik und das wo er musikalisch schon sehr erfolgreich war.
Ob das jetzt lobenswert ist, wage ich zu bezweifeln.:-)
Auf jeden Fall ist er schon ne ziemlich Größe im Rap-Biz.
Kommentar ansehen
10.08.2012 08:53 Uhr von TausendUnd2
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Deereper: Lil Wayne? Stimme? Du meinst wohl Vocoder und Autotune... oO
Kommentar ansehen
10.08.2012 09:13 Uhr von mAdmin
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@levi: das ist nicht dein ernst, dass du das glaubst?

meinst du wirklich, dass irgendeiner von denen ein echter g ist :D? weißt du wie du die echten g´s erkennst? nein? sie sind tot.

aber lil wayne selbst finde ich stark. scheiß auf die stimme, er ist künstlerisch ausdrucksstärker als die meisten ihrer genres.

lil wayne - hate love

deadmau5 macht wahrscheinlich nur unter einem pseudonym weiter, wäre für ihn ja auch nichts neues. als ob diese leute auf musik verzichten können.
Kommentar ansehen
10.08.2012 09:37 Uhr von Levi1899
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@honko55: Wat isn jetz dein problem? hab ich da jetz ne persönliche wertung rein gebracht? war doch jetz nur nüchtern hingeschrieben. die einzige persönliche äußerung war eher negativ, falls dus nicht gemerkt hast. frage mich woraus du jetzt liest, dass ich mit türken rumhäng!?
erklär mir das, als vermeindlichem hiphop-kanacken-vollassi.

@mAdmin
du weißt schon, dass ne menge "rapstars" getickt haben bevor und während sie berühmt geworden sind!? ist ja nun mal so, dass ne menge von denen ausm "ghetto" komm.
zudem ists das, was in seiner anfangszeit zu seiner popularität beigetragen hat. leider fakt.

ich weiß garnicht womit ich mich so unbeliebt gemacht hab, dass leute hier immer so am flamen sind.
irgendwie hab ich das gefühl, dass hier keiner sachlich bleibt.

[ nachträglich editiert von Levi1899 ]
Kommentar ansehen
10.08.2012 10:26 Uhr von aidsindeingesicht
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Enttäuschung: Leute, ich hab mir jetzt ´nen account gemacht einfach um das
hier zu schreiben, für den namen entschuldige ich mich jetzt schonmal... (alles war belegt, nach 172 versuchen hab ich dann diesen namen reingeschrieben)

naja, auf jeden fall wollte ich sagen, seid bitte etwas genauer mit euren "schlagzeilen"

aus dem musikgeschäft auszusteigen und eine pause vom musikgeschäft sind 2 grundverschiedene dinge
(nehme mal an das wusste schon jeder hier)

Ich persönlich bin ziemlich auf die schnauze geflogen, als ich gelesen hatte, dass lil wayne aussteigt.

Ernsthaft, bin auf´s derbste ausgerutscht, bei einem meiner freudensprünge... ich muss wirklich zugeben, der gedanke diese einfältige entschuldigung für einen musiker nicht mehr aus den medien ins gesicht ejakuliert zu bekommen, hat
mich ein wenig licht in diesen dunklen tagen für die menschheit sehen lassen.
Kommentar ansehen
10.08.2012 11:31 Uhr von TwoTurnTablez
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich höre seit Anfang der 90er Rap und HipHop, aber Lil Wayne, omg der ist einfach nur so scheisse der Kerl, unglaublich talentfrei....
Kommentar ansehen
10.08.2012 12:59 Uhr von Levi1899
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@honko: wo hab ich was angehimmelt? selbst wenn es so wäre ist das kein garant für das tragen von viel zu weiten hosen und "ghetto-look". hast ja ne sehr gute einschätzungsgabe. gratulation!

mal im ernst: wat gehst du so ab junge? kann man seine völlig haltlosen, realitätsfernen vorverurteilungen nich vernünftig mitteilen, wenn es schon sein muss. ich könnte aus deinem aggresiven umgangston jetz auch total fundierte umkehrschlüsse über deine soziale herkunft, dein elternhaus, deine essgewohnheiten und sonst irgendwas machen und vllt. sogar drauf kommen, dass du der kollege von ali und mustafa bist... da das aber völlig haltlos wäre, fang ich mit sonem scheiß garnich erst an.

und zum thema "jeder der es dort zu was bringt zieht am nächsten tag woanders hin"
kennst du redman? bestes beispiel.

[ nachträglich editiert von Levi1899 ]

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben