10.08.12 07:15 Uhr
 4.967
 

USA: Polizist verfolgt Auto mit erschossenem Fahrer am Steuer

Ein Polizist aus Las Vegas bemerkte, wie ein Auto bei Rot eine Ampelkreuzung überquerte. Sofort nahm er die Verfolgung des Verkehrssünders auf.

Doch schon während er dem Fahrzeug hinterher fuhr, bemerkte er eine ungewöhnliche Situation. Es schien so, als würde überhaupt kein Fahrer am Steuer des Autos sitzen.

Der Polizist sollte richtig beobachtet haben. Nachdem der Nissan einen anderen Pkw rammte kam er schließlich zum Stehen. Der Beamte entdeckte den Fahrer. Er saß zusammengekauert im Fahrersitz. Sein Körper zeigte mehrere Schusswunden. Der Mann war tot.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Tod, Auto, Steuer, Polizist, Fahrer
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Reißverschluss wird Mann zum Verhängnis - Penis eingeklemmt
London: Wegen zu lauten Telefonierens beißt Fahrgast Mitreisenden ins Ohr
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2012 08:18 Uhr von esKimuH
 
+7 | -14
 
ANZEIGEN
PAM PAM PAM: GTA 5, olé!
Kommentar ansehen
10.08.2012 11:52 Uhr von Flutlicht
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
So ein Tempomat ist schon praktisch.

Mit aktivem Fahrspur-Assistent wäre er wohl erst an der kanadischen Grenze aufgefallen... :D
Kommentar ansehen
10.08.2012 13:30 Uhr von Perisecor
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.08.2012 15:00 Uhr von R4ziel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Perisecor: Ich denke, xmaryx meinte eher, dass solche unwirkliche Szenarien meist aus den USA kommen.

Wann hast du zuletzt von einem erschossenem Autofahrer in der Bundesrepublik gelesen, der eine rote Ampel überfuhr?

Es ist seltsam, es ist schräg, es ist bestimmt in den vereinigten Staaten passiert. Kann aber daher kommen, weil die USA ziemlich viele Einwohner hat da treffen Wahrscheinlichkeiten von 1:1Mio. mehr Leute als im Vergleich zu Deutschland.
Auch in China, Russland oder Asien allgemein passieren viele seltsame Dinge, aber da ist die Kommunikation (Web, Fernsehen, Zeitung) nicht so präsent wie in den USA...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Porsche 901 ist der älteste Elfer
Spanien: Bei Festnahme von Mörder "Igor, dem Russen" kommt es zu drei Toten
Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?