10.08.12 06:10 Uhr
 464
 

Berlin: Kaum Chancen gegen Hütchenspieler - Kaum festgenommen sind sie wieder da

Schon seit vielen Jahren sorgen Hütchenspieler in Berlin für viel Ärger unter den Passanten. 78 Hütchenspieler wurden in den vergangenen zwei Wochen überprüft. Immer wieder werden die Betrüger festgenommen.

Doch den Beamten bleibt oft keine andere Wahl. Die Trickbetrüger werden schnell wieder freigelassen.

"Meist müssen wir sie wieder laufen lassen. Der Betrug ist so gut wie nie nachzuweisen", erklärte ein Polizeisprecher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Berlin, Festnahme, Betrüger, Beweis, Hütchenspieler
Quelle: www.bz-berlin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2012 10:10 Uhr von DickTracy
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
nachweisen ? Es reicht doch schon aus die zu sehen mit ihrem teppich stück 3 sachteln und wie sie geld annehmen....


Ich finde es immer lustig die Hütchenspieler zu beobachten, ein paar stehen abseits zur wache damit sie die anderen warnen können, falls vom weiten Polizei zu sehen ist und 3 - 4 von denen tun so als ob sie Touris bzw Mitspielen wären, wetten und gewinnen natürlich immer, es sieht so leicht und einfach aus :-)

Die sind sauber und leger gekleidet sogar frauen machen mit......

eins zwei drei..... wo .....is......kugel .....123.....wo...is......kugel......
Kommentar ansehen
10.08.2012 12:23 Uhr von Bloedi
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Aber ich finde die cool.. :0) Die könnten auch mal wieder in meiner Stadt auftreten.

Früher hat es immer Spaß gemacht, zuzugucken. Außerdem sollte man sich wohl staatlich eher darauf konzentrieren, große Unternehmen aus dem Verkehr zu ziehen, die Betrug in Millionen-Höhe begehen und damit das gesamte System gefährden, als sich nicht ständig in den Nusschalen-Spielern aufzugeilen.
Kommentar ansehen
10.08.2012 17:18 Uhr von Gierin
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
"Kaum festgenommen sind sie wieder da" oder da ... oder da?
Kommentar ansehen
13.08.2012 14:33 Uhr von jpanse
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
WTF?! Wer bitte spielt da noch mit?!

Ja, ja...Es steht jeden Tag ein Dummer auf...
Kommentar ansehen
14.08.2012 02:23 Uhr von cefirus
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Schilder aufstellen? [Achtung Trickbetrüger!]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?