09.08.12 19:54 Uhr
 689
 

Italien: Wein mit Adolf Hitler´s Konterfei und Nazi-Sprüchen im Supermarktregal

Nicht schlecht staunte jetzt ein jüdisches Ehepaar aus den USA, welches in Italien in einem Supermarkt einkaufen war.

Dort fanden sich im Weinregal verschiedene Weinflaschen mit Hitler Bildern und entsprechenden Sprüchen wie "Sieg Heil". Das Paar war entsetzt und wandte sich an einen Anwalt.

Vom Personal des Supermarktes bekam er nur gleichgültige Antworten, weshalb er sich an die örtliche Presse wandte. Nun beschäftigt sich der Staatsanwalt mit den besonderen Weinflaschen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Italien, Nazi, Adolf Hitler, Wein
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL verwirft geplante Serie über Adolf Hitler