09.08.12 19:18 Uhr
 292
 

Kabel eins reduziert "Two and a half Men"-Dosis aufgrund sinkender Quoten

Vor nicht allzu langer Zeit waren die US-Sitcoms aus dem Nachmittagsprogramm von kabel eins nicht wegzudenken und erzielte mit ihnen Traumquoten. Aufgrund von bröckelndem Interesse hat sich der Sender inzwischen längst von fast allen Sitcoms getrennt.

Den Platz hat nun ProSieben eingenommen und erzielt mit ihren Comedyserien große Erfolge. Ab dem 10. September wird die Dosis "Two and a half Men" weiter reduziert und nur noch eine Folge nach "Cold Case" ausgestrahlt. Die "kabel eins news" werden dann schon um 17.30 Uhr zu sehen sein.

Dafür erhält das Wissensmagazin "Abenteuer Leben - täglich neu entdecken" mehr Sendezeit und beginnt demnächst schon um 17:40 Uhr. Der Freitagabend erhält auch Änderungen: Ab dem 21. September gibt es die neue US-Serie "A Gifted Man". Von "Castle" und "Body of Proof" gibt es zudem neue Folgen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Quote, Sitcom, Reduzierung, Dosis
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Einige Showrunner verbieten Vergewaltigungsszenen in Serien
Facebook sperrt "Titanic"-Chefredakteur wegen Kritikbild zu "Bild"-Zeitung
Michelle Obama hat während der diesjährigen US-Wahl geschlafen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2012 20:04 Uhr von roterpanda
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Diese Begeisterung für TAAM habe ich nie nachvollziehen können, denn wenn man mal das penetrante Fan-Getue sein lässt und die Serie distanziert betrachtet, muss einem doch auffallen, dass die Handlung total platt ist, die Lacher erzwungen werden und im Prinzip immer und immer wieder dasselbe passiert. Mehr auch nicht.
Kommentar ansehen
09.08.2012 20:16 Uhr von tobe2006
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
irgendwann hat man sich halt satt gesehen! vorallem wenn die folgen wirklich 10000 mal wiederholt werden! is ja netmal so das die neue folgen wiederholen sondern wirklich die "ganz alten schinken"...

zumal taam auch noch auf pro7 kommt
Kommentar ansehen
09.08.2012 20:56 Uhr von Marco Werner
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ähm...Taahm wird wegen der sinkenden: Quote aufgrund der dauernden Wiederholungen gekürzt und "Abenteuer Leben" kriegt noch mehr Sendezeit ? Hallo ? Haben die Programmredakteure bei Kabel 1 diese Sendung schonmal angekuckt ? Selbst wenn Taahm in einer Endlosschleife laufen würde, würden sich die einzelnen Folgen nicht mal annähernd so oft wiederholen,wie es die Beiträge bei "Abenteuer Leben" tun. Egal ob nun die höchsten Achterbahnen, die irrwitzigsten Wasserutschen,die ekligsten Mahlzeiten, der Zoll am Flughafen oder oder oder....all das wird alle 4-5 Wochen wiederholt und ist damit noch wesentlich nerviger als die andauernden Taahm-Wiederholungen.

Apropos Taahm: ab dem 28.September läuft die neue Staffel in den USA an...wenn Pro7 im gleichen Rhytmus sendet wie letztes Jahr,dürfte es wohl wieder im Dezember hier in D damit losgehen. Aber erstmal müssten sie ja den Rest der letzten Staffel senden.

[ nachträglich editiert von Marco Werner ]
Kommentar ansehen
09.08.2012 23:09 Uhr von Multiversal
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Dem ganzen Privat Tv Gemülle geb: ich keine 6 Jahre mehr,wenn die nicht besseres Programm bringen und den verlogenen Werberotz zwischen Filmen bringen,wie in den Öffentlichen ab 20.00 uhr.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job
Cyberangriff: ThyssenKrupp von Hackern angegriffen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?