09.08.12 17:58 Uhr
 102
 

"Avantasia": Tobias Sammet kündigte für 2013 ein neues Album an

Am letzten Samstag noch spielte Tobias Sammet zusammen mit "Edguy" noch als letzte Band auf dem Wacken Open Air 2012. Nun hat er für sein Projekt "Avantasia" schon ein neues Album für das nächste Jahr angekündigt. Im Frühjahr 2013 soll die CD erscheinen.

"Ich will einfach großartige Musik in Verbindung mit Fantasiewelten schaffen, und es am liebsten noch größer und noch besser machen". Nun sei es aufgrund des vorliegenden Song-Materials die logische Konsequenz, ein neues Album mit dem Projekt aufzunehmen.

Mit "Avantasia" hat der Sänger von "Edguy" einen Traum für sich wahr gemacht. Er spielte zusammen mit den Helden seiner Kindheit wie Alice Cooper, Klaus Meine oder Eric Singer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Ankündigung, Open Air, Tobias
Quelle: www.metal-hammer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deshalb wird das "Wacken Open Air" auch 2017 teurer
Wacken Open Air 2017: Deshalb ist das Festival noch nicht ausverkauft
Wacken Open Air: Schon 40.000 Karten für das Festival 2017 verkauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deshalb wird das "Wacken Open Air" auch 2017 teurer
Wacken Open Air 2017: Deshalb ist das Festival noch nicht ausverkauft
Wacken Open Air: Schon 40.000 Karten für das Festival 2017 verkauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?