09.08.12 14:36 Uhr
 125
 

Mario Götze leidet unter Fußball-Entzug

BVB-Jungstar Mario Götze plagten in der letzten Zeit viele Rückschläge, darunter Verletzungen und Enttäuschungen. Aktuell laboriert der 20-Jährige an einer Bindehautentzündung, so dass er am Wochenende mit einer Augenklappe trainieren musste.

Am Ende des letzten Jahres litt Götze an einer schmerzhaften Schambeinentzündung, möglicherweise war sein noch junger Körper der Dauerbelastung nicht gewachsen. In der Rückrunde wurde er daher von Trainer Jürgen Klopp kaum noch eingesetzt, er schaffte es auf magere 69 Minuten.

Die Geduld des 20-Jährigen ist daher arg strapaziert, denn mittlerweile leidet er auch unter Fußball-Entzug. "Jetzt bin ich wirklich froh, dass es wieder losgeht. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie heiß ich auf den Ball bin", sagte er in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Verletzung, Spieler, Entzug, Mario Götze
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Götze über Verletzung nach Foul - "Schneidezahn ist verschoben"
Fußball: An Stoffwechselerkrankung leidender Mario Götze beginnt mit Training
Fußball: Saison für Mario Götze wegen Stoffwechselerkrankung vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Götze über Verletzung nach Foul - "Schneidezahn ist verschoben"
Fußball: An Stoffwechselerkrankung leidender Mario Götze beginnt mit Training
Fußball: Saison für Mario Götze wegen Stoffwechselerkrankung vorbei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?