09.08.12 14:16 Uhr
 7.115
 

Aalglatt: Expertenteam gibt Tipps zur gelungenen Intimrasur

Das Expertenteam einer Zeitschrift antwortete jetzt auf die Fragen eines Teenagers zur Intimrasur.

So wurde geraten, unbedingt eine neue und scharfe Klinge zu verwenden, wenn man alles glatt rasieren möchte. Wichtig sei es zudem, die Haare vorher ordentlich einzuweichen.

Wer es besonders glatt liebt, der solle laut den Experten gegen die Wuchsrichtung rasieren. Dabei entstehen allerdings auch leichter Hautreizungen als wenn man mit der Wuchsrichtung rasiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Haar, Rasur, Schamhaar, Intimrasur, Rasieren, Expertenteam
Quelle: www.bravo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil:"ACAB" ist keine persönliche Beleidigung
USA: Käufer für das "Achte Weltwunder" für 250.000.000 US-Dollar gesucht
Wie das Selfie eines Vorbild-Flüchtlings für den rechten Hass missbraucht wurde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2012 14:41 Uhr von kingoftf
 
+44 | -1
 
ANZEIGEN
Wow: ein neues Highlight bei SN

"News" von Dr. Sommer
Kommentar ansehen
09.08.2012 15:09 Uhr von Suffkopp
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
loooooooooooooooooooooooooooooooool: spencinator78 geht jetzt in Richtung Teenies.

Ein echtes Highlight bei SN
Kommentar ansehen
09.08.2012 15:26 Uhr von Suffkopp
 
+26 | -2
 
ANZEIGEN
Demnächst kommt: mein Favorit aus der Bravo der 70er:

"Ich saß gestern abend mit meinem Freund auf der Bank und saß auf seinem Schoß. Dort bemerkte ich etwas hartes. Kann es sein das mein Freund Trinker ist und eine Flasche dabei hat?"
Kommentar ansehen
09.08.2012 15:51 Uhr von HansGlotz
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Wer bitte rasiert denn mit dem Strich`?
Kommentar ansehen
09.08.2012 15:57 Uhr von Danije
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.08.2012 16:08 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und vor allem muss es ein Rasierer von Gilette sein, die haben echt die besten Klingen :)

Mach ja sonst keine Werbung, aber in diesem Fall stimmt es, vor allem bleiben sie lange scharf und zupfen nicht ^^
Kommentar ansehen
09.08.2012 16:41 Uhr von esKimuH
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wird man vom küssen schwanger?
Kommentar ansehen
09.08.2012 19:09 Uhr von Jaf83
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
die "Experten": was man heutzutage als "News" und "Experte" bezeichnet ist schon zum Haare raufen.

so nebenbei, ich würde auch Waxen empfehlen. ;)

@esKimuH: manche Menschen dachten früher dass man schon schwanger wird, wenn man auf dem Platz saß wo ein Mann zuvor saß.