09.08.12 14:16 Uhr
 7.111
 

Aalglatt: Expertenteam gibt Tipps zur gelungenen Intimrasur

Das Expertenteam einer Zeitschrift antwortete jetzt auf die Fragen eines Teenagers zur Intimrasur.

So wurde geraten, unbedingt eine neue und scharfe Klinge zu verwenden, wenn man alles glatt rasieren möchte. Wichtig sei es zudem, die Haare vorher ordentlich einzuweichen.

Wer es besonders glatt liebt, der solle laut den Experten gegen die Wuchsrichtung rasieren. Dabei entstehen allerdings auch leichter Hautreizungen als wenn man mit der Wuchsrichtung rasiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Haar, Rasur, Schamhaar, Intimrasur, Rasieren, Expertenteam
Quelle: www.bravo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen
Pisa-Studie: Deutsche Schüler schneiden überdurchschnittlich ab
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2012 14:41 Uhr von kingoftf
 
+44 | -1
 
ANZEIGEN
Wow: ein neues Highlight bei SN

"News" von Dr. Sommer
Kommentar ansehen
09.08.2012 15:09 Uhr von Suffkopp
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
loooooooooooooooooooooooooooooooool: spencinator78 geht jetzt in Richtung Teenies.

Ein echtes Highlight bei SN
Kommentar ansehen
09.08.2012 15:18 Uhr von grotesK
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Und keine News zum Thema "Bekämpfung von Akne" ...toll :(
Kommentar ansehen
09.08.2012 15:26 Uhr von Suffkopp
 
+26 | -2
 
ANZEIGEN
Demnächst kommt: mein Favorit aus der Bravo der 70er:

"Ich saß gestern abend mit meinem Freund auf der Bank und saß auf seinem Schoß. Dort bemerkte ich etwas hartes. Kann es sein das mein Freund Trinker ist und eine Flasche dabei hat?"
Kommentar ansehen
09.08.2012 15:51 Uhr von HansGlotz
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Wer bitte rasiert denn mit dem Strich`?
Kommentar ansehen
09.08.2012 15:57 Uhr von Danije
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.08.2012 16:08 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und vor allem muss es ein Rasierer von Gilette sein, die haben echt die besten Klingen :)

Mach ja sonst keine Werbung, aber in diesem Fall stimmt es, vor allem bleiben sie lange scharf und zupfen nicht ^^
Kommentar ansehen
09.08.2012 16:41 Uhr von esKimuH
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wird man vom küssen schwanger?
Kommentar ansehen
09.08.2012 19:09 Uhr von Jaf83
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
die "Experten": was man heutzutage als "News" und "Experte" bezeichnet ist schon zum Haare raufen.

so nebenbei, ich würde auch Waxen empfehlen. ;)

@esKimuH: manche Menschen dachten früher dass man schon schwanger wird, wenn man auf dem Platz saß wo ein Mann zuvor saß.
Kommentar ansehen
10.08.2012 00:43 Uhr von sweetwater
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das expertenteam: hat vergessen zu sagen das man nach der gründlichen rasur UNBEDINGT aftershave verwenden soll :)
Kommentar ansehen
10.08.2012 02:32 Uhr von Shitbread
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@HansGlotz: "Wer bitte rasiert denn mit dem Strich`?"

prima sache, du kannst mithilfe der bewertungen für deinen kommentar ne statistik erstellen und hier auf SN posten, kommt sicher an ;)
Kommentar ansehen
10.08.2012 08:09 Uhr von maxyking
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wie jetzt scharfe Klinge: ich hab immer nen rostigen Löffel oder Dreckige Glasscherbe genommen was halt grad so an der Bußhaltestelle herumliegt . Gott sei dank hat sich endlich mal ein echtes Team an Intimrasur Experten zusammen gefunden um für eine besser Zukunft zu kämpfen. Fick die Avengers ich will einen Film über die Typen.
Kommentar ansehen
10.08.2012 09:39 Uhr von ErnieBall
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab den Aal auch am liebsten glatt
Kommentar ansehen
10.08.2012 14:56 Uhr von r.robsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alle Jahre wieder: Sowas stand schon vor Jahrzehnten in der Bravo. Wo versteckt sich die bisher unbekannte Neuigkeit? Und ein Hinweis an die "Experten" der Bravo: Epilation oder die Haarentfernung mittels Wachsstreifen bringt dauerhaftere und glattere Ergebnisse als jeder Rasur. :-)

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Neue Strategie zur Informationssicherheit
Augustdorf: Mann reißt Prostituierten fast die Zunge heraus
Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?