09.08.12 14:01 Uhr
 1.086
 

Wettermoderator Jörg Kachelmann kehrt ins deutsche Fernsehen zurück

Der ehemaliger ARD-Wettermoderator Jörg Kachelmann kehrt erstmals nach seinem Vergewaltigungsprozess ins deutsche Fernsehen zurück. Am 12. August wird der 54-Jährige in der Dokumentation des MDR "Und dann kam die Flut - Wie Prominente die Katastrophe erlebten" auftreten.

Im Jahre 2002 war Kachelmann direkt an der Berichterstattung über die damalige Flutkatastrophe beteiligt. In der Doku wird es aber auch neue Aufnahmen mit Kachelmann geben, verspricht MDR-Sprecher Walter Kehr in einem Interview mit der Zeitschrift "Superillu".

Kachelmann wurde im Mai letzten Jahres vom Landgericht Mannheim vom Vorwurf der Vergewaltigung freigesprochen. Trotzdem distanzierten sich die ARD und der MDR, wo Kachelmann auch als Talkmaster tätig war, im Vorfeld des Prozesses von Kachelmann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Prozess, Fernsehen, ARD, Jörg Kachelmann, Dokumentation, MDR
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jörg Kachelmann verlässt inzwischen den Fahrstuhl, wenn eine Frau hereinkommt
Wettermoderator Jörg Kachelmann siegt vor Gericht gegen Ex-Geliebte
Urteil: "Bild" muss Jörg Kachelmann 513.000 Euro Entschädigung zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2012 15:31 Uhr von Alice_undergrounD
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
gut und richtig so: ich hoffe für ihn dass er es durchzieht
Kommentar ansehen
09.08.2012 15:44 Uhr von Medieval_Man
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
jupp da stimme ich dir zu. Was mich aber etwas verwundert- ARD und MDR distanzierten sich ja im Vorfeld von ihm. Warum zeigt er den Sendern dann nicht den "Mittelfinger"?

Denn so gesehen sollte er sich besser von diesen öffentlich-rechtlichen distanzieren...
Kommentar ansehen
09.08.2012 15:56 Uhr von Klecks13
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Medieval_Man: Vielleicht weil ihm langsam die Kohle ausgeht?

Kachelmann mag vorher mal gut verdient haben aber für ´nen gepflegten Vorruhestand reicht es sicher noch nicht.
Kommentar ansehen
09.08.2012 20:19 Uhr von fraro
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kaum: hat das Wetter diese News mitbekommen, schon soll es sich wieder bessern - habe ich gehört. Aber erst am Sonntag, den 12.08. - was für ein Zufall ;-)
Kommentar ansehen
10.08.2012 13:22 Uhr von Smiling-Cobra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Welcome back: Wettermän

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jörg Kachelmann verlässt inzwischen den Fahrstuhl, wenn eine Frau hereinkommt
Wettermoderator Jörg Kachelmann siegt vor Gericht gegen Ex-Geliebte
Urteil: "Bild" muss Jörg Kachelmann 513.000 Euro Entschädigung zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?