09.08.12 13:47 Uhr
 505
 

Markus Lanz und Thomas Gottschalk: Drohender Kleinkrieg eröffnet

Zwischen Markus Lanz (42), dem Nachfolger von "Wetten, dass..?", und Thomas Gottschalk (62) braute sich schon länger ein Gewitter zusammen. Nun teilt Lanz aus.

Markus Lanz über Gottschalks Wechsel zur Konkurrenz RTL: "Bis dahin hatte ich das Gefühl, dass es für ihn bestimmte Leitplanken gab, zwischen denen er sich bewegte. Aber irgendwie haben wir da offenbar eine Ausfahrt übersehen".

Gottschalk wird beim "Supertalent" von RTL als Juror zu sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Amellie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Krieg, Promi, Fernsehen, Thomas Gottschalk, Wetten dass..?, Markus Lanz
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?