09.08.12 12:26 Uhr
 105
 

Syrien: Protokollchef türmt - Diktator Assad verliert weiteren Verbündeten

Dem syrischen Diktator Baschar al-Assad laufen die Verbündeten davon. Erneut ist einer getürmt. Es ist sein Protokollchef.

Wie der TV-Sender al Arabija bekannt gab, soll sich Moheddin Muslimani noch auf syrischem Boden befinden.

Bei der Flucht wurde er durch einen Kommandeur der Rebellen unterstützt. Langsam aber sicher gehen Assad die Leute aus. Vor drei Tagen wandte sich der Ministerpräsident vom Diktator ab.


WebReporter: TwistedTacco
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Syrien, Diktator, Baschar al-Assad, Überläufer
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: USA bezichtigen Baschar al-Assad des Massenmordes an Gefangenen
Baschar al-Assad ruft Flüchtlinge auf, nach Syrien zurück zu kehren
Baschar al-Assad behauptet, Giftgasangriff sei zu "hundert Prozent konstruiert"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2012 13:00 Uhr von Jesus_From_Hell
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
hoenipoenoekel: Schön wär´s ja aber glaubst du das wirklich?

Anyway: AMI GO HOME!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: USA bezichtigen Baschar al-Assad des Massenmordes an Gefangenen
Baschar al-Assad ruft Flüchtlinge auf, nach Syrien zurück zu kehren
Baschar al-Assad behauptet, Giftgasangriff sei zu "hundert Prozent konstruiert"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?