09.08.12 12:16 Uhr
 841
 

Retro-Wahnsinn? - Becks neues Album wird nur als Notenblatt-Sammlung erscheinen

Viele Bands suchen ungewöhnliche Möglichkeiten, um ihre neuen Alben zu präsentieren oder zu promoten. Aber Alternative-Musiker Beck hat nun wohl die merkwürdigste Art gefunden, sein neues Album vorzustellen.

Der Sänger und Grammy-nominierte Beck wird sein neues Album "Song Reader" nur als Notenblatt-Sammlung herausbringen.

Laut Becks neuem "Label" ist dies ein Experiment, die "Zuhörer" sollten jeden einzelnen Song visuell absorbieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Album, Song, Retro, Becks, Notenblatt
Quelle: stereogum.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Antonio Banderas hatte einen Herzinfarkt
Erdogan ist sich Konsequenzen bei Einführung der Todesstrafe bewusst
Kein Kölsch für Nazis in Köln

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2012 13:54 Uhr von dazi
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Kenn die Band garnicht. Dachte hier geht´s um das Bier :)

[ nachträglich editiert von dazi ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat Ohio : Schüsse in US-Nachtclub - Ein Toter und 14 Verletzte
Berlin-Anschlag: Landeskriminalamt warnte bereits März 2016 vor dem Attentäter
Wenn Alpträume wahr werden, TOW Angriff löscht halbes Bataillon in Hama aus.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?