09.08.12 12:10 Uhr
 10.537
 

Xbox 720: Microsoft plappert versehentlich erste Details aus

Microsoft hat - offenbar versehentlich - erste Details zur Xbox 720, dem Nachfolger der Xbox 360 herausgegeben.

Die "neue Xbox" wurde jüngst in einer Stellenanzeige des Konzerns erwähnt. Aus dieser lässt sich auch ein Release-Termin entnehmen.

Microsoft plant demnach, die neue Konsole innerhalb der nächsten 18 Monate auf den Markt zu bringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ganondorf
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Microsoft, Xbox, Veröffentlichung, Xbox 720, Leak, Stellenanzeige
Quelle: www.videogameszone.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2012 12:30 Uhr von g4rtenZw3rg
 
+12 | -9
 
ANZEIGEN
Was haben: immer alle mit dem 720?
Gibt es bisher von MS keine bestätigte Informationen, dass die Konsole so heißen soll, nach meinen Vorschungen.
Die neue PS heißt ja auch nicht PS6.
Denn welchen Sinn soll das 720 haben? Das 360 hat ja so gesehen seinen Sinn und seine Bedeutung.

Zur News:
Es ist schon länger bekannt dass die neue XBOX 2013 auf den Markt kommt und die versehentlichen Versprecher oder Detailveröffentlichungen sind alle geplant um die Kunden auf das Produkt noch heißer zu machen ;).
Kommentar ansehen
09.08.2012 15:07 Uhr von Tanaja
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wo sind denn die angeblichen Details, die in der Überschrift erwähnt werden? Details sind für mich Spezifikation der Konsole (Aussehen, Anschlüße...) aber nicht das Releasedatum...
Kommentar ansehen
09.08.2012 15:47 Uhr von HansGlotz
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@g4rtenZw3rg: Da hat wohl jemand in Mathe nicht aufgepasst *whistle*
360 * 2 = 720

Oder 360° => 1 Drehung
720° => 2 Drehungen

und jetz sag nochmal das X-Box 720 keinen Sinn ergibt.
PS6 :D Wie wärs ersmal mit 4?
Kommentar ansehen
09.08.2012 16:04 Uhr von jjbgood
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
xbox 720? microsoft hat vor einiger zeit die domains mit den inhalt "xbox8" für sich gesichert.
das spricht auch dafür das alle microsoft produkte sich gleichen sollen, windows 8, windows phone 8, xbox 8, es passt.

ich würde meine linke hand darauf verwetten das die konsole xbox 8 heissen wird und bestimmt auch mit metro optik daher kommt.

abgesehen davon bleib ich bei playstation, qualität geht vor ;)
Kommentar ansehen
09.08.2012 16:15 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Denke auch Ende nächsten Jahres....vermutlich wird schon fleissig für die Konsole entwickelt, nur so ne Vermutung :)
Kommentar ansehen
09.08.2012 17:44 Uhr von Prachtmops
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
na sowas MS hat wenigstens budget dafür.... sony ja zum glück nicht.
hoffentlich bleiben wir von ner PS4 verschont. die 3er sowie PSP und PSVita sind ja schon elektroschrott.

ich freue mich auf ne neue XBOX sowie auf die WII-U, die einzigen konsolen mit daseinsberechtigung ;)
Kommentar ansehen
09.08.2012 18:11 Uhr von don_vito_corleone
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
HansGlotz: "Oder 360° => 1 Drehung
720° => 2 Drehungen

und jetzt sag nochmal das X-Box 720 keinen Sinn ergibt. "

Xbox 360 bedeutet 360 grad Gameplay, sinngemäß "Spielen im kreise seiner Freunde"

Xbox 720 also in zwei Kreisen oder wie? Nur weil mal Irgendein Blogger diesen Namen genannt hat ergibt er deshalb noch keinen Sinn.
Kommentar ansehen
09.08.2012 18:12 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ HansGlotz: Mathe? Lieber nicht soweit aus dem Fenster lehnen.


Aktuelle PS ist die 3 und 3*2 ist ? TADA 6 also PS6 weil er sich darüber "lustig" gemacht hat das alle meinen man würde die 360 einfach verdoppeln.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?