09.08.12 10:12 Uhr
 42
 

Citadel Music Festival: BOY auf der Spandauer Zitadelle

Die zwei Sängerinnen von BOY, Sonja Glass aus Hamburg und Valeska Steiner aus Zürich, traten letzten Sonntag auf der Zitadelle in Spandau auf.

Die Gruppe BOY existiert nun schon seit 2007, unterschrieb aber erst letztes Jahr ihren ersten Plattenvertrag. Seitdem wird die Fangemeinde bei jedem Konzert größer.

Vor der Zitadelle standen die Leute Schlange, um am Konzert teilzunehmen. Die Aufführung war verblüffend und die Zuschauer wurden in den Bann der Musik gerissen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MeinSpandau
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Auftritt, Festival, Spandau, Zitadelle
Quelle: www.mein-spandau.info

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Rapper-Konzert von Miami Yacine nach Gewalt abgesagt
Hubertus Prinz von Sachsen-Coburg und Gotha: Dritter Nachwuchs ist da
Rapper K.I.Z starten Schlagerprojekt namens "Die Schwarzwälder Kirschtorten"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WLAN-Anschluss funktioniert nicht: 16-Jähriger randaliert in Wohnung
Statistisches Bundesamt rechnet weiter mit hoher Zuwanderung nach Deutschland
USA: Arabisch klingender Name - Muhammad-Alis Sohn am Flughafen festgehalten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?