09.08.12 10:12 Uhr
 42
 

Citadel Music Festival: BOY auf der Spandauer Zitadelle

Die zwei Sängerinnen von BOY, Sonja Glass aus Hamburg und Valeska Steiner aus Zürich, traten letzten Sonntag auf der Zitadelle in Spandau auf.

Die Gruppe BOY existiert nun schon seit 2007, unterschrieb aber erst letztes Jahr ihren ersten Plattenvertrag. Seitdem wird die Fangemeinde bei jedem Konzert größer.

Vor der Zitadelle standen die Leute Schlange, um am Konzert teilzunehmen. Die Aufführung war verblüffend und die Zuschauer wurden in den Bann der Musik gerissen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MeinSpandau
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Auftritt, Festival, Spandau, Zitadelle
Quelle: www.mein-spandau.info

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bruce Springsteen gibt Geheimkonzert im Weißen Haus
Neuer Trailer zur kommenden HBO-Serie "Crashing" erschienen
Streamingdienst Netflix zeigt Kultzeichentrickserien "He-Man" und "She-Ra"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches Start-Up stellt neues Produkt vor
Wien: Muslima (14) erfindet rassistischen Angriff auf sie in U-Bahn Station
Bruce Springsteen gibt Geheimkonzert im Weißen Haus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?