09.08.12 07:20 Uhr
 16.085
 

Durchsichtiger Badeanzug: Lindsay Lohan zeigt heißen Busen-Ansatz

Am vergangenen Wochenende entspannte sich Lindsay Lohan an einem Hotel-Pool in Hollywood.

Dabei trug sie eine falsche Bräune, die besonders in der Armgegend sichtbar wurde. Außerdem zeigte sie sich in einem weißen Badeanzug.

Dieser war an der Frontpartie sogar durchsichtig, so dass man ihren heißen Busen-Ansatz sah.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, Lindsay Lohan, Badeanzug, Ansatz
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"
Skandalschauspielerin Lindsay Lohan ist angeblich zum Islam konvertiert
Lindsay Lohan verbringt Weihnachten in türkischem Flüchtlingslager

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2012 07:40 Uhr von kingkosu
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Was sind eigentlich: die Probleme unserer Gesellschaft, wenn man allmorgentlich mit den wichtigen Dingen des Lebens konfrontiert wird!
Kommentar ansehen
09.08.2012 07:54 Uhr von pazzo2012
 
+16 | -4
 
ANZEIGEN
ich seh keine news hier: löscht den scheiss
Kommentar ansehen
09.08.2012 07:57 Uhr von mister_mf
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
*kotz*: manche haben durchischtiges hirn....
Kommentar ansehen
09.08.2012 08:09 Uhr von Kimera
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Rubbel die Katz: Bin gleich wieder da :)
Kommentar ansehen
09.08.2012 09:03 Uhr von Orion-P
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Kommentare zensiert: Hier werden Kommentare zensiert was echt Scheiße ist !!!!

ABER wann wird hier einmal so ein Bullshit, insbesondere Crushial zensiert?

Hier sollten doch News zu lesen sein und keine Hirntoten
Storys für verklemmte Weicheier.
Kommentar ansehen
09.08.2012 09:14 Uhr von tom_bola
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
falsche Bräune? Du hast wohl noch nie eine Frau mit Sommersprossen gesehen?

Ach sorry, ich vergaß, Du hast überhaupt noch keine Frau gesehen.

PS: Die Arme hat ja überhaupt keinen Hintern.

[ nachträglich editiert von tom_bola ]
Kommentar ansehen
09.08.2012 09:19 Uhr von maxyking
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Hurra endlich: Titten News. Die Wortwahl ist auch mal wieder Top.
Kommentar ansehen
09.08.2012 10:06 Uhr von matoro
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
hammer: <3
Kommentar ansehen
09.08.2012 10:10 Uhr von Katerle
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
die frau gabs mal als nur nackisch zu sehen

und dann sowas als news verkaufen ?

der autor sollte sich mal besser informieren und sn von solchen unsinn verschonen
Kommentar ansehen
09.08.2012 10:17 Uhr von Bartzilla
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Komplettes HQ-Set: Hier mal der Link für alle Celebrity-Jerker...

http://www.hotcelebshome.com/...
Kommentar ansehen
09.08.2012 11:10 Uhr von krushial
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
goil! BUSEN-ANSATZ! Geil abgeliefert! Ich muss dann mal..
Kommentar ansehen
09.08.2012 12:42 Uhr von filmrisspunktTK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
6 + für die news?! wer ist denn so beschränkt und spricht ihr informationsgehalt zu?!
Kommentar ansehen
09.08.2012 14:35 Uhr von sodaspace
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
keine halbwegs normale frau: legt sich geschminkt im badeanzug auf eine sonnenliege!

ausserdem ist das bild gestellt.

mein freund steht trotzdem auf sie :))
Kommentar ansehen
09.08.2012 15:29 Uhr von RoyBatty
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial: dreht ja förmlich auf mit seiner Wortwahl, lol.

Aber die "Frontpartie" sieht schon wirklich lecker aus. Ok, als Redhead ist man nicht gerade dazu geboren, sich in die Sonne zu legen und ne schöne Bräune zu bekommen. Vornehmes Sommersprossenblass steht ihr besser.
Kommentar ansehen
09.08.2012 17:59 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
fast: 11.000 Leser....unfassbar.
Kommentar ansehen
09.08.2012 21:34 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist einfach nur noch: ??????!!!
Kommentar ansehen
10.08.2012 01:00 Uhr von Motown77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bessere Quellen: Hey Crushial
werd endlich mal Deinem Namen gerecht, such Dir eine gescheite Quelle und nicht immer so ein Revolverblatt und bringe eine ENTSCHEIDENDE oder KRITISCHE oder WICHTIGE Nachricht.
Bei dem Bild hätte eher darauf hingewiesen werden müssen, dass sie nicht mehr Blödchen-blond ist sondern wieder rot...
Kommentar ansehen
10.08.2012 03:02 Uhr von Eysenbeiss
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Busen ? Das immer noch einige Leute zu blöd sind und den Unterschied zwischen Busen und Brust nicht kennen.

Busen-Ansatz, das ist so wie "nasses Wasser", oder "dunkle Nacht", "heiße Sonne", oder "möglicherweise vielleicht"

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben