09.08.12 06:12 Uhr
 501
 

Wegen Schmerzen: Olympiasieger Robert Harting spricht offen von Rücktritt

Der frisch gebackene Diskus-Olympiasieger Robert Harting spricht wenige Tage nach seinem Triumph offen von Rücktritt.

Die Schmerzen in den vergangenen drei Jahren hätten ihn verändert, so Harting. In den nächsten Wochen will der Goldmedaillen-Gewinner von London deshalb eine Entscheidung über seine sportliche Zukunft fällen.

Vor allem die fehlende Regeneration sei ein Problem, sagte Harting. Neben seinem Training benötigen das Studium und andere Termine viel Zeit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ChackZzy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Rücktritt, Olympiasieger, Schmerzen, Robert Harting
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russische Hacker veröffentlichen Dopingtest von Olympia-Sieger Robert Harting
Olympia: Diskuswerfer Robert Harting schafft Qualifikation nicht
Olympiasieger Robert Harting sauer über Hamburger nach "Nein" zu Spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2012 10:02 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN