08.08.12 22:13 Uhr
 277
 

Fußball/3. Liga: Preußen Münster überrollt Hansa Rostock

In einem Mittwochsspiel der dritten Fußball-Liga besiegte heute der SC Preußen Münster die Elf von Hansa Rostock sehr deutlich mit 5:2 (2:2). 10.000 Zuschauer waren ins Stadion der Münsteraner gekommen.

Schon früh gingen die Gäste durch Johan Plat (5. Minute) in Führung. In der 18. Minute erhöhte Edisson Jordanov auf 2:0 für die Rostocker. Doch direkt danach brachte Philip Heise (18.) die Gastgeber heran. Zehn Minuten später traf Stefan Kühne (Handelfmeter) zum Ausgleich.

Nach der Pause machten dann Kühne (52./Strafstoß), Dominik Schmidt (57.) und Matthew Taylor (83.) für die Hausherren alles klar. Die Preußen haben damit bereits den dritten Sieg im dritten Spiel geholt und stehen derzeit auf Rang drei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hansa Rostock, 3. Liga, Heimsieg, Preußen Münster
Quelle: www.wn.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?