08.08.12 21:07 Uhr
 520
 

Dagegen sind "Die Wollnys" langweilig: Honey Boo Boo (6) mit eigener Reality-Show

In Deutschland ist man von den Wollnys schon so einiges an Verrücktem gewöhnt. Doch diese amerikanische Familie legt die Messlatte noch ein ganzes Stück höher. In der Sendung "Toddlers and Tiaras" war die sechsjährige Alina alias "Honey Boo Boo" schon eine kleine Berühmtheit.

Nun bekommt sie eine eigene Reality-Show mit dem Namen "Here comes Honey Boo Boo", in der das Familienleben rund um das kleine Mädchen gefilmt wird.

Die Aktionen in der Reality-Show schrammen ganz knapp an der Grenze des guten Geschmacks vorbei. Die Hauptrollen in der Reality-Show nehmen "Honey Boo Boo" und ihre übergewichtige Mutter June (32) ein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Kind, Reality-Show, Die Wollnys, Schönheitswettbewerb
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2012 10:00 Uhr von sickboy_mhco
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ich denke mal 3pac: dein hirn hat auch viel an übergewicht, und war viel an luft

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?