08.08.12 18:07 Uhr
 2.983
 

"Yankee go Home": Lustige Fotomontagen zur Marslandung

Viele konnten es kaum erwarten, und waren dann doch enttäuscht. Die Rede ist von den ersten Bildern vom Mars, geschossen von "Curiosity".

Eine Website hat jetzt passend dazu die lustigsten Fotomontagen zu diesem Thema zusammengestellt.

Darauf findet sich dann zum Beispiel eine Abgesandschaft Aliens, die mit Plakaten gegen die Ankunft der Amerikaner protestiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Bild, Mars, Curiosity, Fotomontage
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Bauruine will sich partout nicht sprengen lassen
Südafrika: Schwarzer bekommt bei Transplantation Penis von Weißem
Israel: Frau wegen Verwendung von irreführenden Emojis zu Geldstrafe verurteilt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2012 18:30 Uhr von Delios
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Ganz toll: Das Bild hab ich schon seit 2005 und wer weiß wie alt es vorher schon war...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
NATO-Verteidigungsausgaben: US-Präsident Trump pocht auf zwei Prozent-Ziel
Osterholz-Scharmbeck: Polizei nimmt 18-Jährigen fest, der offenbar Vater erstach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?