08.08.12 14:15 Uhr
 614
 

Norbert Gastell: Seit 22 Jahren die deutsche Synchronstimme von Homer Simpson

Sein "Neiiin" kennt jeder Zuschauer der erfolgreichen Comicserie "Die Simspons", denn Norbert Gastell ist seit 22 Jahren der Synchronsprecher von Homer.

Der Synchronsprecher ist bereit 82 Jahre alt und hält Homer Simpson für einen "liebenswerten Versager".

Seine "Frau" Marge hat er indessen noch nie in echt gesehen, denn die Sprecherin Anke Engelke ist für das Synchronisieren in einem Studio in Köln. Gastell spricht in München den Homer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fernsehen, Die Simpsons, Homer Simpson, Synchronstimme, Norbert Gastell
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde
Kevin Curran, Produzent und Autor für "Die Simpsons", gestorben
"Die Simpsons" sprechen sich in neuem Clip deutlich gegen Donald Trump aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2012 17:11 Uhr von helldog666
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ich will mir gar nicht vorstellen wie Homer: ohne ihn klingen würde, die Stimme von Marge wurde ja nach dem Tod der vorigen Sprecherin akzeptabel ersetzt, aber wie will man diese geniale Stimme von Norbert Gastell ersetzen, das geht gar nicht, also werden sie bitte mindestens topfitte 100 Herr Gastell.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde
Kevin Curran, Produzent und Autor für "Die Simpsons", gestorben
"Die Simpsons" sprechen sich in neuem Clip deutlich gegen Donald Trump aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?