08.08.12 12:55 Uhr
 466
 

Die Bewegungslinien einer Computermaus grafisch dargestellt

Mit dem Programm "IOGraphica" kann man nachzeichnen lassen, welche Bewegungen unsere Computermäuse den lieben langen Tag verrichten.

Mit Hilfe der App entsteht eine grafische schwarz-weiße Illustration, anhand derer man erkennen kann, welche Programme man am meisten benutzt hatte.

Sogar die Ruhepause, wenn ein Bildschirmschoner eingesetzt wurde, lässt sich erkennen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Grafik, Computermaus, Illustration
Quelle: www.designtagebuch.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kölner Start-up macht mit Online-Übersetzer Silicon-Valley-Größen Konkurrenz
Chaos Computer Club möchte Lücken bei Software "PC-Wahl" schließen
Facebook testet Snooze-Button: Pause von nervtötenden Freunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2012 20:35 Uhr von owenhart
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ist: aber schon nenn älteres app wenn ich mich nicht täusche hatte ich glaub ich vor jahren schon mal

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Flüchtlingsmädchen soll abgeschoben werden, obwohl es 14.000 €uro-Fund abgab
Chemnitz: Leopardin verletzt Tierpfleger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?