08.08.12 12:31 Uhr
 339
 

Nordkorea: Kim Jong-uns Gattin trägt Luxus-Dior-Tasche

Ri Sol-Ju ist die neue und viel beachtete Gattin des nordkoreanischen Machthabers Kim Jong-un.

Bei einer Veranstaltung wurde die First Lady nun mit einer teuren Luxus-Handtasche von Dior gesichtet, die so teuer ist wie ein jährliches Einkommen eines durchschnittlichen Nordkoreaners.

Ri Sol-Ju zieht sich im Gegesatz zu ihrem Mann betont westlich und modisch an. Kim Jong-un trägt stets dieselbe Mao-artige Uniform.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Luxus, Gehalt, Tasche, Kim Jong-un, Gattin, Dior
Quelle: www.telegraph.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2012 13:02 Uhr von quade34
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ist doch alles klar, Nordkorea öffnet sich dem Westen.
Kommentar ansehen
26.08.2012 15:58 Uhr von Seravan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
diese kleine fette Schwein: macht genau den selben Müll wie sein Vater. Er sollte sich mal ums Volk kümmern, aber nööööö....
..dieses stück Abschaum droht immer wieder der westlichen Welt.
Ich glaub der ist geklont worden..

aber nun zur News.
Wenn man die Taschen genau betrachtet, sieht man doch beachtliche Musterunterschiede sowie die nicht so glänzenden Oberfläche und das Dio-remblem an der Kette hat auch eine andere Größe.

[ nachträglich editiert von Seravan ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?