08.08.12 12:23 Uhr
 110
 

Ex-Vicoria´s Secret-Model Heidi Klum könnte alleiniges Sorgerecht bekommen

Die Scheidung von Heidi Klum und Seal ist bisher ziemlich gelassen abgelaufen. Keine Schlammschlacht, geteiltes Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder.

Doch nun passierte etwas, was Model-Mama Heidi Klum den Atem stockte: Ihr Ex-Mann Seal missbrauchte Bilder der gemeinsamen Kinder für eine Werbekampagne (ShortNews berichtete).

Diese Fotos könnten Papa Seal nun sein Sorgerecht kosten. Denn bisher war es bei den Klums das oberste Gebot, das Privatleben der Kinder zu schützen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mysticandrea
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ex, Model, Heidi Klum, Sorgerecht
Quelle: www.gala.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Witwer will Leben von Zsa Zsa Gabor mit Heidi Klum in Hauptrolle verfilmen
Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"
"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2012 13:06 Uhr von rubberduck09
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die ÜS ist ja mal sowas von daneben: Wer Heidi so schon nicht kennt, wird die auch ned über Victoria´s Secret erkennen.
Es geht um ihre _KINDER_ und ned um Unterwäsche!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Witwer will Leben von Zsa Zsa Gabor mit Heidi Klum in Hauptrolle verfilmen
Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"
"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?