08.08.12 12:19 Uhr
 2.272
 

Spektakuläre Bilder: Die "Tante JU" über New York

Eine von noch acht übrig gebliebenen Exemplaren des legendären Flugzeugs "Tante JU" hat nochmals den Flug über den Atlantik bis nach New York gewagt.

Es war das erste passagierberechtigte Flugzeug des Typs JU-52 seit 1937, das diesen weiten Flug auf sich genommen hat.

Bei der Reise entstanden traumhafte Bilder der "Tante JU" über New York mit der Freiheitsstatue und der Manhattan-Skyline.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: New York, Flug, York, Tante
Quelle: www.bielertagblatt.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Polizei ersetzt alle Windows-Smartphones durch iPhones
New York: Umweltschutzbehörde vernichtet zwei Tonnen Elfenbein
New York: Eis mit Heuschrecken der allerneueste Schrei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2012 13:45 Uhr von tobsen2009
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
schönes altes Fluggerät, ich mag die JU-52. Hut ab das die es (wenn auch mit Zwischenstops) nochmal über den großen Teich geschafft hat. Schöne Bilder sind`s jedenfalls geworden
Kommentar ansehen
08.08.2012 14:07 Uhr von nanny_ogg
 
+2 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.08.2012 14:52 Uhr von Sarein
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wie immer zwei seiten: auf der einen freue ich mich das es immer mehr nostalgiker wie mir gibt einfach faszinierend
auf der andere warum sollte die maschine es auch nicht schaffen meine wenn alles überprüft wurde und für funktionstüchtig erklärt wurde warum solte es dann ein problem geben meine früher sind die doch töglich geflogen mit solchen flugzeugen
Kommentar ansehen
08.08.2012 16:04 Uhr von Botlike
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@dungalop: Jop, über Bochum/Dortmund kreist die 2-3 mal im Monat :-)
Kommentar ansehen
08.08.2012 19:37 Uhr von readerlol
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
shit just got real nazis are back!!
Kommentar ansehen
08.08.2012 20:16 Uhr von Bi-Ba-Butzemann
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was?? Nur noch acht Exemplare??? Hätte mit mehr gerechnet. Hoffentlich werden die alle erhalten!

Tolle Sache, der Flug!
Da ist noch Abenteuer bei!
Da braucht es noch einen wirklichen Piloten!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Polizei ersetzt alle Windows-Smartphones durch iPhones
New York: Umweltschutzbehörde vernichtet zwei Tonnen Elfenbein
New York: Eis mit Heuschrecken der allerneueste Schrei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?