08.08.12 11:42 Uhr
 511
 

Tragischer Tod von "Anna"-Star Silvia Seidel: Verprasste ihr Vater ihr Geld?

Nach dem tragischen Selbstmord von dem "Anna"-Star Silvia Seidel, werden einige dramatische Details aus ihren Leben bekannt.

Offenbar stand die Schauspielerin zeitlebens im Schatten ihres Vaters, der auch ihr Manager war. Die berühmten Kessler-Zwillinge waren die Vermieter von Wolfgang Seidel und machen diesem große Vorwürfe.

Der 2008 verstorbene Mann habe "sie völlig beherrscht. Sie durfte nur machen, was er wollte", so Ellen Kessler. Zudem warf er wohl das Geld seiner Tochter aus dem Fenster. In ein Reihenhaus, das er nur für kurze Zeit gemietet hatte, steckte er zum Beispiel 450.000 D-Mark.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bild, Tod, Star, München, Geld, Vater, DM
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

LKA-Chef zieht Zwischenbilanz in der Flüchtlingskrise
Sehr wenige Flüchtlinge haben gefälschte Dokumente
Dürre am Horn von Afrika: Millionen Menschen von Hunger bedroht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: 290 Kilometer langer Mauerabschnitt an der Grenze zu Syrien fertig
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael
Dalai Lama - Deutschland darf kein arabisches Land werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?