08.08.12 11:20 Uhr
 2.135
 

Versehen oder gewollt? Bei eBay konnte auf 2014er Corvette C7 geboten werden

Auch wenn die neue Corvette erst 2013 auf den Markt kommen dürfte, konnte schon jetzt auf den US-Sportler geboten werden.

Bei eBay lief eine Auktion, bei der zumindest die Option erworben werden konnte, einer der ersten zu sein, die das neue Modell kaufen dürfen.

Die Gebote gingen bis zu 5.200 Dollar. Als erste Infos zur neuen C7 überhaupt verriet der Anbieter, dass das neue Modell einen V8-Motor hat und mit einer manuellen oder automatischen Schaltung kommen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: eBay, Versehen, Corvette, Gebot
Quelle: www.evocars-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

SUV jetzt nur noch für "Bauern und Jäger"?
BUND geht gegen Dieselautos vor
Wegen neuem Messverfahren wird Kfz-Steuer wohl massiv ansteigen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2012 14:42 Uhr von Lord_Prentice