08.08.12 11:04 Uhr
 98
 

Eishockey/Oberliga Süd: EV Regensburg und Sven Gerike gehen getrennte Wege

Am Sonntagabend gab der EV Regensburg bekannt, ab sofort nicht mehr mit dem aktuellen Marketingleiter Sven Gerike zusammenzuarbeiten. Grund für die Trennung seien "unüberbrückbare Differenzen", so der 2. Vorstand, Jürgen-Michael Ostertag gegenüber der Presse.

Gerike war neun Jahre lang beim EVR, Nach der Pleite der Eisbären im Jahr 2008 war Gerike maßgeblich am Neuanfang beteiligt.

Gerike hätte nach eigener Aussage jedoch gerne weitergemacht. Er kündigte an, rechtliche Schritte zu prüfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: franzi-skaner
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Eishockey, Regensburg, Oberliga, Süd, EV Regensburg
Quelle: www.mittelbayerische.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?